murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ UIN Regger v.1.1
ICQ UIN Regger v.1.1
ICQ allgemein
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ UIN Regger v.1.1 - Service not unavailable???
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Schön wärs Very Happy

Ja, der Service am Server ist im Moment halt nicht verfügbar - eventuell wird er ja bald mal wieder aktiviert werden.
Der Programmierer dieses Tools kann da leider nix dran ändern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
War ein Tippfehler, wurde ausgebessert Very Happy

Aber warum hast du es auf englisch? Standardmäßig ist es auf deutsch und da stimmt es auch. Wenn es ungewollt ist kannst du die Sprache entweder per Startparameter (-english bzw. -german) oder über die iur.ini mit dem Eintrag Language=German bzw. Language=English festlegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ allgemein
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für Ihr Programm! Ich bin Englisch standardmäßig aktiviert.
ICQ allgemein
Gast
Antworten mit Zitat
Warum?

aVe: Hab mal das Bild anzeigen lassen^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wie bereits geschrieben wurde dieser Dienst auf dem ICQ-Server deaktiviert. Ich kann da leider auch nichts machen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
45521
Antworten mit Zitat
Hilfe, das ist nicht so?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45521 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Am Server wurde wieder etwas geändert, aber gehen tuts trotzdem noch nicht. Da bleibt nur abwarten...
45521
Antworten mit Zitat
Wann kann ich mit der Aktualisierung des Programms? Oder besser als erwartet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45521 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hmm?

Ich kann da leider nichts machen.
ICQ UIN Regger v.1.1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen