murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 5.1 N/A Problem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 5.1 N/A Problem
Raven2008
Gast
Antworten mit Zitat
Einen schönen guten abend! ich hatte eben per zufall gemerkt dass ich bei allen anderen immer als "away" angezeigt werde und nicht, wie bei mir eingestellt, N/A. ich hab noch den 5.1er client mit dem update-patch. hat jemand die selben probleme damit?

wäre supi wenn das wieder klappen würde:)

thx a lot
Feldi2k
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ja, ich habe das Selbe Problem.. Wollte gerade ein Thread aufmachen dazu, aber dann habe ich durch zufall diesen hier gesehen.. Weiß einer wie man das Problem beheben kann?.. Also Neuinstallieren und alles bringt nichts.. ist auch nur bei ICQ 5.1 so.. Und kommt nicht mit "Wechsel doch zu ICQ 6".. Ich hasse ICQ 6.. Fenster zu groß.. ekelhaft.. einfach alles scheisse da.. ICQ 5.1 ist immer noch das geilste ICQ
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feldi2k anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Könnte mit den aktuellen Status-Problemen zusammenhängen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Raven2008
Gast
Antworten mit Zitat
hm ok hab bisher davon zwar noch nichts gelesen/gehört aber hoffe es klappt bald wieder Smile

danke für die fixe antwort
Feldi2k
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Öhm, wie ist das den mit dem Status Problem?.. Kann man das irgendwo nachlesen?..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feldi2k anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, außer Problemberichten von Usern gibt es so nichts Offizielles... wie immer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Raven2008
Gast
Antworten mit Zitat
hm hab immer noch das selbe alte problem. könnte es daran liegen dass ich noch das alte 5.1er am laufen hab?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, wird dann wohl an ICQ 5.1 liegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Feldi2k
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Kann man das nicht irgendwie umgehen?.. Ausser ein anderen Clienten zu verwenden.. Ich habe jetzt einige ausprobiert, und keins gefällt mir wirklicih..


Edit: Der geht für eine Sekunde N/A und wechselt dann sofort in Abwesend..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feldi2k anzeigenPrivate Nachricht senden
JL
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ...
Habe genau das selbe problem.. allerdings kenn ich viele die noch icq 5.1 haben und bei denen N/A trotzdem geht..
Vllt hat es was mit dem Flash Player zu tun..
welche version habt ihr?
Smile
Feldi2k
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Vom Flashplayer oder vom ICQ 5.1?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feldi2k anzeigenPrivate Nachricht senden
JL
Gast
Antworten mit Zitat
vom flashplayer? Razz
Raven2008
Gast
Antworten mit Zitat
hatte mein system jetzt erst neu aufgesetzt, flash 8, 9, 10 draufgemacht. so und dann die 10er datei mit der 9er fixed file ersetzt. aber ging auch mit dem alten system nicht. keine ahnung warum und wieso
JL
Gast
Antworten mit Zitat
ich verstehs iwie auch nicht..
und es nervt total
Very Happy
komisch ist auch.. ich habe zwei icq nr. mit der anderen nr. kann ich N/A gehen.. auf dem gleichen pc .. mit der hauptnr. aber nicht Mad
Raven2008
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
habs eben mal mit meinen anderen beiden accs versucht, geht ebenfalls nicht -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Raven2008 anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 5.1 N/A Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum