murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 5.1 N/A Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alex2108
Gast
Antworten mit Zitat
das problem wird bestimmt auch nicht behoben werden da es wohl einfach ne änderung am server ist... mit miranda wars das gleiche problem ist allerdings mittlerweile behoben. und für icq 5.1 wirds ja kein update geben deshalb wird man wohl damit leben müssen schätz ich mal
Feldi2k
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich hasse ICQ.. ICQ 5.1 war das geilste ICQ.. Mittlerweile machen die nur noch scheisse.. Fenster für Blinde.. Noch mehr Rechner belastung, noch mehr Werbung.. Schweinerei..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feldi2k anzeigenPrivate Nachricht senden
*s0ul*
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
hehe, also ich muss dazu sagen, dass ich ICQ 5.1 auch sehr gemocht hab !
Ich war totaler Fan von ICQ 5.1 .
Als ich dann mal kurz auf ICQ 6.0 umgestiegen bin, hat mir das auch nicht gefallen !
Dann hab ich mir den no-update-patch für ICQ 5.1 geladen und es weiterhin genutzt.
Als dann dort die Bilder alle nicht mehr angezeigt wurden und so, hat es mich mit der Zeit etwas genervt.

Dann bin ich auf ICQ 6.0 umsgestiegen ! Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fand ichs dann ganz cool !
Man hat zwar mehr Stress, alles so einzurichten wie es einem gefällt, aber wenn man damit fertig ist, ist es besser wie ICQ 5.1 !
Also mit nem coolen Skin und alles ist es schon ganz cool Wink
Nur ICQ 6.5 find ich jetzt wieder nicht gut ^^
Das Fenster ist mir zu breit und die Skins sind so gut wie alle fehlerhaft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von *s0ul* anzeigenPrivate Nachricht senden
Raven2008
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
naja das mit den bildern bekommt man hin, funktioniert auch bei mir. inzwischen muss man den 10er flashplayer installieren und die 9er fixed file mit der 10er ersetzen. naja bin letztendlich lieber AWAY als icq 6 zu nutzen. habs gestern bei jemanden gesehen, knapp 50mb ram hat das gefressen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Raven2008 anzeigenPrivate Nachricht senden
Raven2008
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
so eben mit ner freundin geschrieben und sie schickte mir auf einmal das weil sie es lustig fand, sie hat miranda^^

hab von Online auf N/A gewechselt, nichts mit Abwesend gemacht!

[17:43] Raven ändert den Status von Online zu Außer Haus (N/A).
[17:43] Raven ändert den Status von Außer Haus (N/A) zu Abwesend (Away).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Raven2008 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Ja und? Ist doch genau das, was du im ersten Post schon beschrieben hast. Wenn man N/A geht, wechselt ICQ 5 sofort auf Away. Ist bei mir übrigens genauso.
Muss man halt so hinnehmen. ICQ 5 wird ja offiziell nicht mehr unterstützt, von daher darf man sich über solche Dinge nicht wundern.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Zeitlos
Gast
Antworten mit Zitat
also wies aussieht scheint es das problem ja erst seit anfang juli zu geben.

und das geht ja nicht einfach so nicht mehr. also muss sich irgendwas auf euerm rechner geupdatet haben, was mit dem geliebten icq5.1 oder dem status extension nicht mehr funzt. und wahrscheinlich auch nicht wieder funzen wird, solange man nicht weiß, an welchem Hersteller (Microsoft, Adobe, etc.) man dieses Problem berichten soll. oder man probiert einfach alle aus Razz

wie schon angedeutet, find ich auch 5.1 am besten, aber wegen den ganzen probs bin ich doch bald 6 gewechselt und es geht mittlerweile... finde es schon fast besser als 5.1, wenn nur noch status extension mit 6.x kompatibel wäre.

daher meine frage: gibts das bald?
Zeitlos
Gast
Antworten mit Zitat
Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
wenn nur noch status extension mit 6.x kompatibel wäre.

daher meine frage: gibts das bald?


???
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das wird es so für ICQ 6 sehr wahrscheinlich nie geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 5.1 N/A Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum