murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SAT1 ICQ
SAT1 ICQ
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Gibt wieder neue Skins zu basteln. Bin grad auf Sat1 ICQ gestoßen...

SAT1 ICQ

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke! Den Skin werde ich dann gleich mal hinzufügen und wie es aussieht ist das auch eine neuere Version von ICQ (5.101 Build #3068).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Der sieht so richtig Sch**** aus. Ist zumindest meine Meinung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ist das eigentlich nur in Deutschland Mode, dass Fehrnsehsender ICQ-Versionen/Skins entwerfen?

Ich hab noch eine kleine Fragen:
Bei miranda z.B. gib es ja den Status "Für Chat verfügbar". ICQ 5.1 unterstützt diesen Status ja bekanntlich. Ist es möglich das man diesen Status auch in die ICQ 5.1 - Statusverwaltung einbringen kann?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ist nicht nur bei den deutschen Sendern so, denn bei den Skins für ICQ 5.0 waren auch einige ausländische dabei, die man als Fernsehsender interpretieren könnte. Aber bei ICQ 5.1 sind es v.a. deutsche Privatsender.

Das Symbol kannst du klar einbringen, wird aber dann beim anderen User nicht korrekt angezeigt, da nicht der entsprechende Status übermittelt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Wie so kann der Status dann in meinem ICQ angezeigt werden??? Das müsste doch dann auch bei den Anderen angezeigt werden können....

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich versuch's mal etwas ausführlicher zu erklären:
Angezeigt werden können bei eigentlich jeder ICQ-Version alle verfügbaren Status (N/A, FFC, DND, Occupied, ...), aber auswählen geht nicht bei jeder Version. Wenn jetzt jemand z.B. ICQ Pro benutzt und den Status DND wählt wird an dein ICQ 5.1 übermittelt "Ich bin im Status DND" (oder so ähnlich Very Happy) und es wird das entsprechende Symbol gewählt. Bei ICQ 5.1 kann man selbst diesen Status nicht auswählen (ist nicht mehr integriert). Hast du es dann geschafft, dieses Statussymbol in den Status Manager einzubauen (ist nicht all zu schwer), kannst du es auch auswählen und bist für dich auch auf z.B. DND. Aber dein ICQ 5.1 weiß nicht, dass es der Status DND ist und übermittelt daher nicht an die anderen User "Ich bin im Status DND" ( Razz ) bzw. auch wenn es das wüsste, würde es nicht gehen, da wie gesagt dieser Status nicht integriert ist und ICQ somit gar nicht wüsste was es übermitteln sollte.

So, jetzt biste bestimmt noch mehr durcheinander Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SAT1 ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum