murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
No, for this check method exists currently no way to remain undiscovered.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Ignore Checker
xxwebxx
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Kann man dieses Programm auch so einstellen, dass, wenn man alle Benutzer, die man in seiner ICQ - Liste hat, überprüfen lässt, ob man von einem Konkakt Ignore wird ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es werden doch alle Kontakte ermittelt von denen man ignoriert wird (falls sie gerade online sind). Wenn du etwas anderes meinst, formuliere bitte deine Frage ein bisschen verständlicher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Caitlynn
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir heute den Ignore Checker geholt. Nun habe ich das Problem das bei mir steht wenn ich auf Login klicke: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Hab das Prog mit Adminrechten ausgeführt und Firewall deaktiviert gehabt. Klappt nicht. Was kann ich machen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Fehler hängt damit zusammen, dass entweder keine Internetverbindung besteht, der Server nicht erreichbar ist oder die Verbindung blockiert wird. Gehen denn die anderen Tools (wie z.B. ICQ Status Checker)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Ignore Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum