murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie geht das alles?? (insgesamt!)
Wie geht das alles?? (insgesamt!)
Hannah
Gast
Antworten mit Zitat
Halloo..
also ich bin nich so erfahren xD... ich versteh hier mal gar nichts Embarassed
ich hab mir icq statur extension runtergeladen. jetzt hab ich da so nen word dokument (467 seiten!!) wo über all so schriftzeichen drin sind die man nich lesen kann ( so kästchen und so). und ich weiß gar nich was ich jetzt damit überhaupt machen soll, also um es zu benutzen!? ich dachte das wär so nbe art programm..
wär suuuper nett wenn ihr mir helfen könntet ^^
ciao
Hannah
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wieso öffnest du das denn mit nem Worddokument? Kannst du das auch anders starten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hannah
Gast
Antworten mit Zitat
hi
kp irgendwie steht da bei mir kein "öffnen mit" wenn ich mit rechte maustaste drauf gehe... aber mit welchem programm öffnest du das denn zum beispiel?
mb cu
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Hast du es auch schon entpackt?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
MartinPL
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Hannah,
wir helfen dir gerne dabei.
Aber um eine schnellere Hilfe zu bekommen & direkte Fragen stellen zu können, wäre es doch leichter wenn du uns deine ICQ-Nummer gibst und so kann man direkt mit dir in Kontakt treten.
Das geht viel einfacher und schneller.

Gruß, Martin.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
@MartinPL:
Das Problem ist nur, dass das Forum dann keinen Sinn hat. Jeder sollte schon was davon haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
MartinPL
Gast
Antworten mit Zitat
Dann denk mal nach und dann weisst du, wie lange so eine Hilfe per Forum dauern würde Wink
Bis das Problem dann per Forum gelöst wurde, hat die Person selbst keine Lust mehr auf dieses Tool!

Übrigens, darf jede Person selber entscheiden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In diesem Fall ist es nicht so wichtig, aber ansonsten wäre es schon hilfreich am Ende wenigstens die Lösung zu posten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hilfe
hilfe
Gast
Antworten mit Zitat
Einfach maL WinRaR downloaden und installieren Wink
MartinPL
Gast
Antworten mit Zitat
Man ist diese Hilfe schlau
Winrar? Winzip? 7Zip & co?
Mh, wenn du schon Hilfst, nenn direkt mehrere Programme die diese Art Unterstützen Very Happy
Wie geht das alles?? (insgesamt!)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum