murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen kikin plugin (murb.com edition)
kikin plugin (murb.com edition)
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

als ich firefox gerade eben gestartet habe, kamen ein paar Erweiterungen zum herunterladen, u.a. kikin plugin. Was ist das, brauch ich das und kommt das von murb? Ich warte jetzt lieber mal eine Antwort ab, bevor ich kikin herunter lade Smile .

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG

Forum-Oma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kikin ist eine Suchmaschinenoptimierung, d.h. die Suchergebnisse (z.B. von Google) werden individuell dem User angepasst, mit Ergebnissen aus Twitter, YouTube, Amazon usw. ergänzt und Weiteres (mehr dazu unter www.kikin.com). Das Plugin ist nicht von uns, sondern von einem Partner von uns. Erforderlich für die Benutzung unserer Software ist es nicht und du kannst es wenn du möchtest im Browser unter Plugins deaktivieren oder über die Softwareverwaltung deinstallieren.

Die Meldung mit dem Herunterladen stimmt nicht ganz, da es bereits mit dem Setup (optional) installiert wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für deine Info.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
kikin plugin (murb.com edition)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum