murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Handy knallt
Handy knallt
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hallo murb, so dumm sich das jetzt auch anhören mag es ist mein Ernst.

Ich hab gerade ein bisschen Counter Strike: Source gespielt, als mein handy (lag genau rechts neben mir) anfing zu knallen. Erst hab ich nicht verstanden woher es kommt aber dann hab ich gemerkt dass es das handy ist. ich habs au seiner hülle genommen und hab gesehn dass über der kamera ein kleiner funken ist der immer wieder kommt. Hab jetzt den Akku rausgenommen aus Angst dass die Bude abfackelt wenn ich schlafe.
Kann mir jemand sagen was das ist?

Habe ein LG KU990 Viewty

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Geh doch mal in einen Service Point oder wende dich an den Kundenservice und frage dort was das soll Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Wird wohl der Blitz einen weg haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel_f
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Sowas habe ich ja noch nie gehört??

Was kam denn nun als Ursache dabei raus??

_________________
Schaut doch auch auf mein Profil auf http://www.flirt1.net/single.html dort bin ich unter dem Nick francco-c zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von daniel_f anzeigenPrivate Nachricht senden
Handy knallt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum