murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Lite 7
ICQ Lite 7
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
gerda auf der HP gelesen -> ICQ Lite 7
ist das ein Scherz?? oder gibt es tatsächlich wieder einmal eine Lite Version??
wenn ja, was für Vorzüge hat diese Version. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht
-----> will eigentlich nicht meine alte Version vom Rechner schmeissen..
wär prima wenn ihr hier eure bisherigen Erfahrungen posten würdet (finde den Download nämlich nicht auf der ICQ-Hauptseite)

MfG
Jule
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Oh ne oder.. So viel zu "6.0 ist Final".. Hab mich ja erst gerade damit abgefunden 6.5 zu benutzen. (Seit diesem Jahr) Und jetzt kommt schon wieder ne neue? Naja aber PainT schreibt dass sie ohne Avatare usw. ist. Ich bin zwar kein Freund von dem ganzen vollgestopften Kram aber Avatare müssen schon sein.. Also wird das warscheinlich nix sein was sich lohnt. ^^ 6.5 bleibt das aktuellste?! Oder sehe ich das falsch?

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die offizielle Seite dazu findest du unter http://download.icq.com/download/icqlite.

Ein Umstieg von ICQ 6 lohnt sich nicht, außer man möchte eine abgespeckte Version.
Deinstallieren braucht man nichts, denn beide können parallel auf einem System laufen.

Einen Thread zum neuen ICQ Lite gab es bereits hier schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bierbauer
Gast
Antworten mit Zitat
ist es normal das man kein avatar mehr hat
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Naja, du hast dein Bild schon noch drin, aber du siehst es nicht mehr. Darum ist es ja auch die Lite-Version. Es fehlen Avatare, Xtraz usw.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ 7 Lite: Heimliches Update aufgetaucht

Wie die da plötzlich draufkommen, als hätten sie es in unseren News gelesen Very Happy
Vor allem ist es schon seit anfang Dezember 2008 im Umlauf und wurde vorher nie mit ICQ 7 bezeichnet, sehr auffällig...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
@Paint:
Ist mir auch aufgefallen, zumal diese Version schon länger existiert. Chip.de bietet ja auch Tools von dir zum downloaden an, haben die dich eigentlich davor um Erlaubnis gefragt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, die haben nicht gefragt wie die meisten anderen Seiten auch. Aber ich habe nichts dagegen.

Nur als sie es auf der CD im CHIP Magazin anbieten wollten haben sie nachgefragt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mein ICQ7 Lite funkioniert nicht so richtig!
Bash!
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute

Ich habe einen Probleme mit meinem ICQ7 Liter, immer wenn ich der Kontakt aufnehmen möchte, erschein einfach keine Klick mehr vor allerdings das Button der den nicht existiert! ich kann nur eins sagen, ich kann keinen Kontakt annehmen.

Sie hat mir einen Link Geschick bzw. ein Bild von ihr und es kam ein Fehlermeldung von der ICQ dadurch
werde automatisch ICQ herunterfahren.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen Very Happy
dugabe
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich habe einen Probleme mit meinem ICQ7 Liter, immer wenn ich der Kontakt aufnehmen möchte, erschein einfach keine Klick mehr vor allerdings das Button der den nicht existiert! ich kann nur eins sagen, ich kann keinen Kontakt annehmen.


Ich versteh' kein Wort... Also immer dann, wenn du deinen ICQ7 Liter kippst, kommt kein Klick der den nicht existiert damit du weder Kontakt auf noch annehmen kannst ^^?


Naja, ich bleib weiter bei 5.1 xD hat mich bis jetzt am meisten überzeugt!
Student
124ever
Gast
Antworten mit Zitat
icq 7 zickt schon sehr rum da geb ich euch recht
ICQ Lite 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum