murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ UIN Regger funktioniert nicht mehr
ICQ UIN Regger funktioniert nicht mehr
Rithan
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo. Der ICQ UIN Regger funtioniert komischerweise nicht mehr.. wahrscheinlich wurde bei ICQ.com im Script was geändert.. Könnte das Prog neu geschrieben werden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rithan anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Dienst wurde auf den Servern deaktiviert. Umschreiben lässt sich da nichts, denn es existiert nur die eine UIN-Registrierung die direkt über den Server und nicht über die Website läuft. Das war bereits vor einem Jahr der Fall, aber da ging es dann nach ein paar Monaten wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gamer93
Gast
Antworten mit Zitat
Ich finde es schade, dass das Programm nicht mehr geht!
Gibt es noch ein andere Möglichkeit, UINs invisible zu machen?
Also eine ganz normale auf der Homepage anmelden und dann visible machen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gamer93 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es noch ein andere Möglichkeit, UINs invisible zu machen?

Also mir ist keine effiziente bekannt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gamer93
Gast
Antworten mit Zitat
Sehr schade Sad
naja lässt sich nichts machen.
Wird das jetzt gar nicht mehr gehen oder funktioniert das vielleicht wieder irgendwann?
Und ich verstehe noch nicht so ganz, was der Unterschied zwischen dem Tool und der Anmeldung über die Seite ist, funktioniert das verschieden?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gamer93 hat Folgendes geschrieben:
Wird das jetzt gar nicht mehr gehen oder funktioniert das vielleicht wieder irgendwann?

Vor ca. einem Jahr war es genauso (siehe hier). Anfang September ging es dann plötzlich wieder. Genaues wissen da nur die Verantwortlichen.


Gamer93 hat Folgendes geschrieben:
Und ich verstehe noch nicht so ganz, was der Unterschied zwischen dem Tool und der Anmeldung über die Seite ist, funktioniert das verschieden?

Ja, der UIN Regger läuft direkt über den Server wie der Login. Im Gegensatz zur Website wird nur das Passwort benötigt, sonst keine weiteren Angaben wie E-Mail, Name usw. und die UINs sind eben invisible.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gamer93
Gast
Antworten mit Zitat
Achso. Danke für die Aufklärung!
Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass es bald wieder geht!
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
hallo....

meine vorredner, meinten die mit geht geht nicht mehr... das das catcha nicht mehr angezeigt wird? weil bei mir geht das nicht... das feld bleibt grau...!?
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Ja, genau.

Auch bei dir sollte in der ListBox angezeigt werden, dass die Anforderung fehlgeschlagen ist. Das liegt, wie schon gesagt, daran, dass der Dienst abgestellt worden ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nils
Gast
Antworten mit Zitat
achso^^.... okee danke
ICQ UIN Regger funktioniert nicht mehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum