murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi-ICQ deinstallation
Multi-ICQ deinstallation
la
Gast
Antworten mit Zitat
frage zu Multi-ICQ v.1.2

Ich möchte mal gerne wissen wie man das aus macht mit dem multi icq

ich hab schon versucht wenn man das startet auf single icq zu stellen aber das geht dann aber nicht

Sad
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hi,

Du musst sämtliche Instanzen von ICQ beenden und dann MultiICQ starten. Danach stellst du auf "Single" um und wählst "ICQ Pro" _ab. Damit sollte der Start eigentlich wieder erfolgreich auf eine einzige Instanz umgestellt sein.
MultiICQ selber brauchst du nicht deinstallieren, da das Programm rein aus der Exe heraus funktioniert, also nichts auf deinem Computer anlegt, kopiert oder verändert, was später wieder gelöscht werden muss. Somit reicht ein einfaches Löschen der Exe bzw. des Zip-Files aus um MultiICQ zu löschen.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
la
Gast
Antworten mit Zitat
danke für die Antwort

ich dachte schon das geht garnicht mehr weg Smile Smile Smile thx
la
Gast
Antworten mit Zitat
jetzt Startet das irgentwie garnicht mehr wenn ich diese einstellung einstelle nur wenn ich irgentetwas mit multi-ICQ einstelle

liegt das vielleicht daran das ich ICQ 6.5 habe????

Bitte Antwort!!!!!! Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, liegt nicht an ICQ 6.5. Kommt eine Fehlermeldung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ghost_Rider
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

entschuldigt, das ich diesen Thread wieder ausgrabe Smile

Zitat:
MultiICQ selber brauchst du nicht deinstallieren, da das Programm rein aus der Exe heraus funktioniert, also nichts auf deinem Computer anlegt, kopiert oder verändert, was später wieder gelöscht werden muss.


Stimmt nicht ganz, siehe Screens

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntcb16.png

Und wenn ich es Deinstallieren will, kommt folgendes:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1yxdz.png

Kann mir jemand helfen? Sad

Achso, ich hab als OS:

Win7 64Bit HomePrem
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ghost_Rider anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Aussage von Skip ist schon richtig, denn zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Setups bei den Tools Wink

Installiere es nochmals in das gleiche Verzeichnis drüber und versuche es erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ghost_Rider
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Oh man Very Happy

Vielen dank für den Tipp, mit dem drüberinstallieren hat geklappt, wurde nun erfolgrei deinstalliert Smile

Der fehler war einfach, das es wohl mit Setup fehlerhaft installiert wurde und ich dann von chip.de die Version ohne Setup lud, folglich kann keine de/neuinstallation folgen Smile

Danke nochmals Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ghost_Rider anzeigenPrivate Nachricht senden
Multi-ICQ deinstallation
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum