|
 | ICQFight - Punkte auch, wenn Verbindungskontakt offline ist? |  |
Anna80
|
Verfasst am: 23.11.2009, 03:36 |
|
 |
 |
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage bezüglich ICQ Fight:
Wenn man seine UIN für den Fight verwendet und eine Zahl > 0 erhält, bedeutet das ja, dass noch jemand online ist, der mich in seiner Kontaktliste hat.
Wie ist es aber mit dem 2. und 3. Grad? Muss derjenige, der Verbindung zu mir herstellt dann auch online sein (wie im Bild der Strang 2), oder erhält man auch Punkte, wenn dieser Kontakt offline ist (wie im Bild Strang 1)?
thx,
Anna
|
|
 | |  |
 | |  |
Anna80
|
Verfasst am: 25.11.2009, 22:32 |
|
 |
 |
PainT hat Folgendes geschrieben: | Ein Offline-User schneidet alle Ebenen hinter sich ab, d.h. in dem Fall würdest du für Strang 1 keine Punkte erhalten. |
Genau das wollte ich wissen. Thx!
Hintergrund war, dass ich zu jemandem sagte, dass keiner aus meiner Kontaktliste online ist. Woraufhin er meinte, das können nicht sein, sonst wäre mein Fight-Wert ja 0. Ich vermute einfach mal, dass mich jemand in der Liste hat, den ich aber nie hinzugefügt oder bereits gelöscht habe. Oder gibt´s noch eine andere Erklärung?
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|  |