murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Batch-datei-Code für die Kopie der ICQ-History
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Unter XP funktioniert das tadellos.

Evtl irgendwelche Vista - Rechteprobleme ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ich hab echt jegliche variante durchgeführt! welchen Code schreibst du denn genau in deine Batch datei hinein? vlt. mach ich ja doch irgend etwas grundlegendes falsch Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bibber hat Folgendes geschrieben:
Für den Heimanwender unknackbar.

Wenn man den PC ein paar Wochen laufen lässt (zur Not nachts), sollte das schon machbar sein. Und im Fall ICQ kann man ja von maximal 8 Zeichen ausgehen. Naja, hab momentan keine Grafikkarte von Nvidia darum kann ich das nicht testen. Ist jetzt auch nur theoretisch


Bibber hat Folgendes geschrieben:
Und dein Testpasswort "InsidePro" ist auch eins von der unsichersten Sorte, die es überhaupt gibt. Schlimmer wäre nur noch alles kleingeschrieben.

"InsidePro" ist nicht das Passwort sondern die Seite, die es "entschlüsseln" konnte (in der Auflistung unter oben genanntem Link). Ich bin von md5('1+2=3') = C84180BAFD4E065B301F93CBCDBDA38E ausgegangen.


Jule hat Folgendes geschrieben:
xcopy "%AppData%\ICQ\123456789\message.mdb" "ZIEL\"/F

Das kann so nichts werden, da die Datei nicht existiert Wink
Versuch es doch mal über cmd und copy %AppData%\ICQ\123456789\Messages.mdb F:\ dann wird auch eine eventuelle Fehlermeldung angezeigt. Wie sieht es mit Administratorrechten und versteckten Systemdateien bei dir aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
also hier mal der genaue Code, den ich hab:


cmdow.exe C:\Windows\system32\cmd.exe /HID
xcopy %AppData%\ICQ\*.* ZIEL\ /E /C /G /H /Q /K /Y /I


Dann kopierst du das auf deinen Stick und die cmdow.exe auch. Bei mir funktioniert das einwandfrei, auch auf Vista.


mfg

PS: Wenns immer noch nicht klappt sag mir deine mail adresse, dann schick ich dir mal einen Beispielordner, wo das drin ist
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Hoffe die Nachricht geht hier so durch, ansonsten bitte ins Unterforum "ICQ-History-Converter" verschieben

...

ok, danke für alle die sich die Mühe gemacht haben. Habs nun hinbekommen, allerdings nicht mit dem gewünschten Effekt.

Wenn ich die preparierte Batch Datei auf einem Fremd-PC starte und dann die messages.mdb ehalte, und diese dann auf meinem PC anhand des ICQ History Converter öffne, erscheint folgende ERROR-Meldung "Nicht erkennbares Datenbankformat"

Sogar wenn ich diese Messages.mdb manuell in den ICQ Ordner einfüge kann ich NICHT in dem gestarteten ICQ auf die History zugreifen Mad
Da bin ich jetzt leider wirklich am Ende meines Lateins.. Sad

Lg Jule
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Dann wurde die Datei entweder nicht richtig kopiert oder sie ist auch auf dem Ausgangs-PC schon beschädigt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
versuch mal dich mit dem account der anderen person anzumelden (passwort hasher, oder einfach ein backup von deinem icq-ordner machen und alle kopierten datein in %AppData%\ICQ einfügen um deine zu überschreiben, dann icq starten und schaun obs immer noch nicht funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
auch schon versucht, geht leider nicht , vieleicht liegt das am stick??

aber eine andere Frage, kann ich meinen USB-Stick so preparieren, dass er die datei herkopiert, wenn ich ihn in den USB slot einführe? also ohne die Batch-Datei starten zu müssen?

das wär nämlich genial!


Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Ohne Zusatzsoftware auf dem Ziel-PC geht das nicht.
Nur mal so angemerkt: Das was du da vorhast ist eigentlich unter aller Sau. Spionage ist nicht grad nett. Eigentlich sollte man dir nicht helfen.


Zuletzt bearbeitet von Bibber am 20.11.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
korrect, wenn es auf einem Fremd-PC ohne Nachfrage angewandt wird stimm ich dir voll und ganz zu!! Selbes gilt aber für einige andere, diversen Programmen, die hier angeboten werden (um mal nebensächlich zu erwähnen!!)
D.h. ja nicht gleich das diese für böswillige Vorhaben oder sonstige Spionage Maßnahmen eingesetzt werden.

also sei in Zukunft bitte in Obacht mit solch einer Aussage hier, denn in keiner Weisse wurde erwähnt das ich damit auf Späh-Tour gehen werde^^
Die Fragen basieren auf theoretischer Ebene, welche bestimmt auch einige andere USER auf dem Forum hier interessieren -> also alles nicht mit einem böswilligen Vorhaben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Dass du deine Späh-Tour nicht erwähnst, ist klar, ne? Das würde wohl niemand machen, der solch ein Vorhaben hat. Razz
Und dass du das Ganze ohne Nachfrage vorhast, hast du ja im Prinzip Kund getan: Stick ranstöpseln und schwups.
Das unterstelle ich dir auch nur, weil es schon ziemlich offensichtlich ist. Ich nenne das auch nicht böswillig ... eher hinterhältig. ^^

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ich würde sagen man bleibt hier beim Thema, das du streitwillig bist, ist ja nun sehr offentsichtlich, und hat rein überhaupt nichts mit der hier dargelegten Diskussion zu tun!

keep on smiling, und enthalte dich einfach wenns dich stört Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Auch wenn es wieder OT ist... ich muss Bibber Recht geben. Spätestens ab hier:

Jule hat Folgendes geschrieben:
aber eine andere Frage, kann ich meinen USB-Stick so preparieren, dass er die datei herkopiert, wenn ich ihn in den USB slot einführe? also ohne die Batch-Datei starten zu müssen?


gehen bei mir auch die Alarmglocken an und ich würde nicht mehr helfen. Was ja nun auch keiner mehr tut! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
wird ja keiner gezwungen Very Happy
-> hab nur in der neuen Comtech gelesen das das mit dem aktuellen CRUZER-Model gehen soll (anhand der autorun.ini); angeblich geht das auch mit anderen.. dieFrage hat sich mitlerweile geklärt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Batch-datei-Code für die Kopie der ICQ-History
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum