murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen verärgerter Mareen Gebert SPAMER terrorisiert ständig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
verärgerter Mareen Gebert SPAMER terrorisiert ständig
Mello
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

was ich euch jetzt erzähle ist kein Witz.Nachdem ich einer gewissen Mareen Gebert bei ihrer ständigen SPAM Attacke mal ein ziehmlich nettes Bildchen als Abweisungsgrund geschickt hatte, werd ich täglich belästigt unter diversen Nicks.

Leider ist die Suchmachine um nach bestimmten Kriterien wie Alter,Namen etc auch Blocklisten zu erstellen nicht vorhanden.Wer kann mir helfen?Wenn man unter Katie Hegger mal im Nickfeld sucht,wird man erschlagen von diesem Vogel der überall rumspamt.Kann jemand bitte bitte einen Blocksatzfilter für ICQ 5.1 (auch ICQ6+)schreiben wo man ganz einfach alle gefundenen Treffer mit z.B. Katie Hegger,Mareen Gebert,Anne blocken kann?

Bitte bitte bitte...ich dreh hier noch durch vor ständigen Authorisierungsanfragen und ich kann es nicht abstellen da ich im Forum Mod bin und kontaktiert werden muß.

Danke

viele Grüße
Mello
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mello anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Such dir einen Client mit Spam-Schutz. Und ob du einem Spambot ein Bild schickst oder nicht, interessiert die herzlich wenig. Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn noch nicht getan deaktiviere in den Optionen die Freigabe deines Status für Web-Benutzer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Aber hey, ich dachte die Mareen will wirklich was von mir. Sie hat aber nie auf meine Nachrichten geantwortet. Ich will sie doch kennenlernen! :O

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Schmink Dir das ab, Bibber, keine Chance! Mareen ist lesbisch. Sie hat mich bereits auf 2 meiner Account angesprochen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Waaas? Das glaub ich nicht. Dann muss sie bi sein. Hmm, Bock aufn flotten Dreier? Very Happy

scnr ^^

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Wie jetzt? Schon wieder?

Nur wenn Paint mitmacht… immer nur 2 gegen einen kann auf Dauer doch nicht befriedigend sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Gruppenkuscheln!

*klau*

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
wie sagt man doch gleich?

...

Beim ersten mal nur von hinten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Na solange ich hinter dir bin und keiner hinter mir, ist mir das egal.


_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Löffelchenstellung!

...und nun bilden wir einen Kreis!

Hehe Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Ich geh mal paar Bohnen und Zwiebeln essen ... dann wird das nix mit deinem Kreis. Razz

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
rofl

ähh, okay, dazu fällt mir jetzt echt grad nix mehr ein!!

Edit:
Okay, wir haben im Kreis: Mann – Frau – Mann- Frau… dann wieder Mann an Frau…hmmm… Ich hab´s! Mareen, setz mal aus, wir brauchen einen Korken!


Zuletzt bearbeitet von Anna80 am 09.12.2009, 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
So einen Dreier meinte ich jetzt aber nicht. Sad ... lassen wir Paint auch noch aussetzen, dann passts eigentlich wieder ganz gut. Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Gute Idee, dann beschäftigt sich Paint mit Mareen und sie hat keine Zeit mehr rumzuspammen.

Problem gelöst. Thread kann geschlossen werden Smile

P.S: so schließt sich der Kreis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
verärgerter Mareen Gebert SPAMER terrorisiert ständig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum