murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werde Ständig gescannt!
Werde Ständig gescannt!
Martin
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe da ein problem!
UNd zwar werde ich von einem aus meiner kontaktliste ständig gescannt, zumindest teilt mir das mein ICQ Away Reader ständig mit! Ich werde sofort gescannt sobald ich meinen Status ändere und zwischendurch auch einfach so! Wie kann das gehen bzw womit?
Gibts dafür en tool oder so etwas ähnliches!
kann mir nämlich it vorstellen das der da ständig vorm statuschecker oder so sitzt und knöpfe drückt!
Habe ihn auchs chon angeschrieben ohne eine antwort zu bekommen!!!
die scannerei hat auchs chon angefangen bevor ich denjenigen in meine kontaktliste aufgenommen habe! habe es eben nur feststellen können durch den Away Reader!!
Was aknn ich nun tun um denjenigen daran zu hindern meinen status ständig abzufragen, das nervt tierisch!

Danke schonmal im voraus!
alex2108
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
andere icq clients machen das eben Wink verhindern kannst du es eigentlich nicht soweit ich weiß. bei miranda stell ich die benachrichtigung aus, wenn jemand meine statusnachricht liest bei leuten mit clients, die das dauernd machen.
ob man das beim away reader auch kann weiß ich nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
Werde Ständig gescannt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum