murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7, Nachrichten NICHT in einem Fenster gruppieren
ICQ 7, Nachrichten NICHT in einem Fenster gruppieren
Nocsu
Gast
Antworten mit Zitat
Wie mein Topic schon besagt würd ich gerne wissen ob dies nicht mehr möglich ist?

Bzw. ob es wohlmöglich in naher Zukunft dafür ein tool geben wird? Ich kann mich einfach nicht mit "einem fenster" abgeben.
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Meinst du das jede Nachricht ihren eigene Zeitstempel bekommt? Das will ich nämlich auch Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hallo123
Gast
Antworten mit Zitat
Genau das frage ich mich auch!! keien erweiterten einstellungen was soll das?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
http://murb.com/forum/viewtopic.php?t=2242

Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
86er
Gast
Antworten mit Zitat
sehr schlauer tip... nur das sie keine tabs meinen sondern dass messages zur gleichen zeit nicht grupperit werden weil es die option irgendwie nicht emhr gibt Rolling Eyes
ubergast
Gast
Antworten mit Zitat
wirds dafür nen workaround geben?

was auch stört: nachrichten werden immer gruppiert -.-
und der nachrichtenstempel gehört nach LINKS!

könnte man sowas patch/hacktechnisch lösen?

wäre doch was für murb.com :>
ubergast
Gast
Antworten mit Zitat
Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sorry, habe im Moment viel zu tun...

Aber vielleicht findet jemand eine Lösung. Hat beim Senden über Alt+S ja auch funktioniert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BenGast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kann mich dem nur anschließen. Die letzten Jahre habe ich ausschließlich ICQ alternativ Clients genutzt, weil diese aber nunmal hier und da nicht einwandfrei mit ICQ-Funktionen arbeiten habe ich einfach mal ICQ7 ausprobiert. Ich muss sagen, es gefällt mir um längen besser als ICQ6.5 und so weiter. Es wirkt nicht so überladen und mit ein bischen einstellen kann man den ganzen Quatsch auch wegbekommen (Feeds, Spiele, Werbung).

ABER
Diese Nachrichtengruppierung hat ja wohl mal einfach überhaupt keinen Sinn. Der ein oder andere wird es sicherlich mögen aber was spricht gegen einen Zeitstempel pro Nachricht. Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen, mir gehen nämlich die Ideen für alternative ICQ Clients aus ^^
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
BenGast hat Folgendes geschrieben:

ABER
Diese Nachrichtengruppierung hat ja wohl mal einfach überhaupt keinen Sinn. Der ein oder andere wird es sicherlich mögen aber was spricht gegen einen Zeitstempel pro Nachricht. Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen, mir gehen nämlich die Ideen für alternative ICQ Clients aus ^^


Anzeigen lässt sich dir Funktion durch einige parts aus icq 6 ..und es funktioniert auch, ABER nur kurzzeitig. nach neustart, bzw chatfenster schließen geht es wieder weg.. Es wird einfach nicht mehr von icq gespeichert, das man diese Funktion ausgewählt hat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Burni81
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es dafür immer noch keine lösung???ich hab mich mitlerweile an das 7er echt gut gewöhnt aber das geht mir sows von auf die nerven und ist abvsolut unübersichtlich...
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Meint ihr die Sache, dass Nachrichten die innerhalb einer Minute geschrieben werden, immer zusammen angezeigt werden? Wenn ja, dass stört mich auch. Das war früher besser. Da hat wirklich jede Nachricht ihren eigenen Zeitstempel bekommen. Ich weiß gar nicht warum ICQ das abgeschafft hat.

Gruß

Chris
ICQ 7, Nachrichten NICHT in einem Fenster gruppieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum