murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.0 1205 und seine Feeds
ICQ 7.0 1205 und seine Feeds
Floh90
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hey Leute,
bin gerade neue rein gestolpert und sag mal ein riesen HALLO an euch

also zu den Feeds ... hat das schon mal jemand probiert? Ich wollt das mal mit Twitter versuchen und hab mir mal so gedacht, wäre doch ganz praktisch, wenn ich im ICQ sogenannte tweets von N24 verfolgen kann! Aber ich bekomm einfach keine Updates rein, also garnichts: "Es tut uns leid, es gibt keine Tweets in deinen Feeds" (bei Twitter hab ich aber diese tweets Wink)

und jaaa ich hab die erforderlichen Einstellungen vorgenommen und komischerweise kann ich auch meine Statusaktualisierungen von ICQ bei Twitter verfolgen *verwirrt*

ist das mal wieder nur bei mir so, oder kann das an der frühen Phase von ICQ liegen??

Danke schon mal

mfg Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floh90 anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ich würde wie du sagst auf die frühe Phase bei ICQ setzen.
Denke es werden in den nächsten Wochen noch etliche weitere Probleme auftreten.
Ich kann z.B. meine Kontakte von Facebook nicht laden Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh90
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
na das erklärt einiges xD bin ja schon froh, dass nich nur ich schon wieder son Problem hab ... na dann abwarten und Tee trinken würde ich sagen, ne?

oder hatte doch schon mal jemand ein Erfolgserlebnis?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floh90 anzeigenPrivate Nachricht senden
Andii S.
Beiträge: 5
Wohnort: 50.083309, 8.231328
Antworten mit Zitat
die tweets von denen, denen ich folge kann ich lesen auch die facebookupdates meiner fb kontakte,...allerdings kann ich auch meine kontakte nicht importiern

_________________
[img]http://freedombananas.kilu.de/forum/mybbsig.php[/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andii S. anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Floh90
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
@ Andii S.
also wie hast dus gemacht ... ich kenn mich bei Twitter nicht so wirklich aus, muss ich da iwas besonderes einstellen oder bei ICQ???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floh90 anzeigenPrivate Nachricht senden
Andii S.
Beiträge: 5
Wohnort: 50.083309, 8.231328
Antworten mit Zitat
feeds hinzufügen,...dann solltest du auf die icq webseite (auf dein profil) umgeleitet werden da kannst du dann twitter etc adden,...dann sollte ein dialog aufgehn bei dem du icq den zugriff auf twitter erlauben musst.
das fb kontakte importiern funzt jetzt auch

_________________
[img]http://freedombananas.kilu.de/forum/mybbsig.php[/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andii S. anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Floh90
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
nein keine Ahnung, das hatte ich ja alles schon genau so gemacht und bei twitter steht im übrigen auch das ICQ Feeds (oder wie es heißt) erlaubt sind ... aber nichts, hm komisch Oo

haben wir wirklich die gleiche Version ... weil was solls denn anderes sein ... das Betriebssystem -> ich hab Win7 x64 Home

*edit* ... okay ich hab nichts gesagt, hab grad mein ICQ angeschmissen - heute funzt ganz plötzlich, wie von allein ... ehy ich sag euch, extrem komisch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floh90 anzeigenPrivate Nachricht senden
ichglotztv
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab auch so'n problem. bei mir gehen die twitterfeeds nicht, fb schon. liegt das am internetbrowser (opera)?

LG ichglotztv
ICQ 7.0 1205 und seine Feeds
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum