murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 released
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
tfg
Gast
Antworten mit Zitat
das ist bei mir auch so, aber nur wenn ich einer person deine datei schicke!
sonst scrollt icq automatisch
Mat
Gast
Antworten mit Zitat
Glueckser hat Folgendes geschrieben:
Huti hat Folgendes geschrieben:
Dein System ist?
Clean Install oder Drüberinstalliert?
Gestartet bevor du den Remover drübergejagt hast? - System mal neugestartet?
....


Ich hab Windows 7 Ultimate x64.

Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal -->

Immernoch das selbe Problem. tritt aber nicht jedesmal auf. Bei viell. 1/5 aller gesendeten und empfangenen Nachrichten. Liegt auch nicht an einem Kontakt oder so.

Werd das jetz erstmal beobachten. Vielleicht ist es nur n Bug der beim nächsten Update weg ist.

Hab aber noch ein andres Problemchen: Bei Win 7 gibts ja die "veränderte" Taskleiste. Dort unten ist beim ICQ-Reiter immer die Kontaktliste+geöffnete Chatfenster. Kriegt man die Kontkleiste irgendwie geschlossen? Quasi nur die Chatfenster in der Taskleiste und die Blume im Tray?



Nur so verbrätst du das dreifache von der Arbeitsspeicherauslastung...
@ Mat
Glueckser
Gast
Antworten mit Zitat
Wie meinst du das mit dem Arbeitsspeicher? Kann dir nicht ganz folgen? Und über meinen RAM kann ich mich eigentlich nicht beschweren, da flutscht alles so vor sich hin...halt nur, wenn man genug davon hat;-)
Mat
Gast
Antworten mit Zitat
Also es war zumindest bei mir so als ich den Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista umgestellt hab hat ICQ statt 20 MB 60 MB Arbeitsspeicher verbraucht.
Gut ok bei meinen 6 GB Arbeitsspeicher macht das nix aus aber ich meinte ja nur für die die nich so viel Arbeitsspeicher haben xD
Andii S.
Beiträge: 5
Wohnort: 50.083309, 8.231328
Antworten mit Zitat
im vista sp2 kompatibilitätsmodus braucht icq bei mir gerade x 1.112~k wenn er im tray sitzt,... kontaktlisste um die 20 mb wenn ich auf den feeds tab schalte geht der verbrauch wieder auf 1.112 ~k runter.

die nicht so viel ram haben ??? sollte nicht jeder der seven installiert hat über mindestens 2 gb ram verfügen (auch wenn ms sagt 1gb reicht) ?

_________________
[img]http://freedombananas.kilu.de/forum/mybbsig.php[/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andii S. anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 7 kein Login hinter Proxy, ICQ6.5 ging!
Seraphina
Gast
Antworten mit Zitat
Folgendes Problem:

Auf dem Laptop meiner Firma hatte ich ICQ 6.5 installiert. Ohne besondere Verbindungseinstellungen war ich sofort online nach Eingabe der Log-In Daten.
Gestern hab ich mir dann ICQ7 heruntergeladen und plötzlich gehts hier auf Arbeit nicht mehr! Dachte ich sei doch nicht blöd, für MSN und Firefox brauch ich auch den Proxy der Firma. Also hab ich in ICQ auch die Daten reingefüttert, aber was passiert? Der Verbindungsaufbau bricht alle 10 Sek ab.

Ich hab testweise ICQ 7 wieder runter geworfen und ICQ 6.5 installiert und - oh wunder - war wieder direkt online.

Einer ne Idee? Ich mach auch keine Tippfehler. =/
Glueckser
Gast
Antworten mit Zitat
Hab ICQ 7 jetzt nicht nur auf meinem Laptop sondern auch auf mein Netbook (Win 7 Ulti. x86) installiert.

Siehe da, der Fehler, dass das Chatfenster nicht automatisch runterrutscht tritt nicht auf. Scheint also mit meinem Laptop zusammen zuhängen. Naja, werd das erstmal so lassen.

Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Ansonsten ist es vielleicht mal wieder Zeit den Guten komplett platt zu machen;-)
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Ich muss jetzt mal sagen ich war ja echt schon n großr ICQ Kritiker geworden aber ich finde das neue ICQ78 sooo gelungen. Es gibt echt so viele ncie kleine Neuerungen die man auch erst malngsam merkt, wie die FotoVorschau wenn man Links ebkommt, oder dass wenn jemand schriebt das Fenster nich merh runetrspringt, das Design usw.
Wenn jetzt ncoh Kleinigkleiten ausgemerzt werden, wie das Nachrichten zur gleichen Zeit nicht gruopppiert werden und das mit in der Taskleiste auhc ohne Kompi Modus etc. ist das auf jeden Fall das Beste ICQ seit Jahren!
Re: Chatfenster "rutscht" nicht
icq_kicker
Gast
Antworten mit Zitat
Skyperkid hat Folgendes geschrieben:
Ich habe genau das selbe Problem, nur das bei mir der Text im unterem drittel hängen bleibt und nix geht mehr. Auch runterscrollen geht nicht, der Text springt immer wieder nach oben. Nur habe ich kein Win 7 sondern xp.


So, leutz, hab jetzt das gleiche Problem, aber unter VISTA. was mach ich jetzt? ärgere mich jedes mal, wenn ich chatte... help!
chester9101
Gast
Antworten mit Zitat
also bisher konnte ich keine schwerwiegenden bugs feststellen

das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Bilder meiner männlichen und weiblichen Kontakte vertauscht sind ^^ also, wenn jemand kein Foto drin hat, dann tauchen doch diese "avatare" auf, die das geschlecht zeigen.
scape
Gast
Antworten mit Zitat
@Seraphina:
Das Problem mit dem Proxy habe ich auch! Er verwendet bei mir automatisch den HTTP Proxy, wo er den herbekommt, weiß ich nicht?! Problem bei diesem ist, das da der Filetransfer nicht klappt und die Verbindung manchmal abreißt.
Deswegen verwende ich normal einen anderen Proxy, sobald ich aber diesen Eintrage (HTTPS), kann ich mich nicht mehr einloggen!

@chester9101: Ja, das mit den Avataren ist mir auch aufgefallen Smile
scape
Gast
Antworten mit Zitat
So, ich komm jetzt über den Proxy rein!
Problem war wohl irgendetwas mit der Authifizierung! Obwohl ich User und Passwort eingetragen habe, konnte er sich nicht verbinden. Ich habe meine IP jetzt bei dem Proxy eintragen lassen, damit keine Authentifizierung mehr nötig ist, seitdem geht es! Da es mit icq 6.5 einwandfrei über die Variante "User und Passwort eintragen" funktioniert hat, vermute ich das es ein Bug im ICQ 7 ist.
noVuz
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab auch das Problem, dass das textfenster bei einem animierten Bild (smilie) hängenbleibt und nicht nach unten scrollbar ist (unter Windows 7 Prof.). Ein Freund hat selbiges Problem unter XP, also muss es wohl an ICQ 7 liegen. Ich hab auch mal nen Fehlerreport zu dem Thema an ICQ geschickt, mal sehen ob das was bringt oder ob überhaupt jemand darauf reagiert (viel hoffnung mach ich mir da nicht, da nichtmal das neue ICQ7 in der Auswahlbox der Version vorhanden war, genausowenig Windows 7)
Wuschelkatze
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich meine Away über den erweiterten Modus ändern will, statt nur den Text in das kleine Feld rechts neben dem Avatar zu schreiben, übernimmt er die Veränderung gar nicht und belässt die alte Away-Nachricht. Bug? hab nur ich das Problem?
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
is mir auch aufgefallen..bug
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 7 released
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum