murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.0 Build #1205 Banner Remover Kritik
ICQ 7.0 Build #1205 Banner Remover Kritik
Smasher
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Benutzer und Admins!

Erstmal möchte ich mich herzlichst bedanken für so ein tolles Tool, das ICQ in einen adequaten Zustand bringt Ist echt cool, schade, dass ich es früher nicht gefunden habe.

Nun mal möchte ich einen Verbesserungsvorschlag machen. Das Teil in dem Chat-Fenster, was herausgeschoben wird und wo die ganzen Smileys und Spiele sind, hat eine feste Größe und verändert sich mit der Veränderung des Fensters nicht! Das ist ziemlich umständlich für mich, weil ich viele zusätzliche Smileys habe. Wäre ganz ganz ganz super, wenn Sie es irgendwie korregieren könnten

Zum Anderen möchte ich kurz ansprechen, dass, wenn man die Buttons über den Kontakten wegmacht, kann man das Spielzentrum nicht mehr starten. Das ist nicht so wichtig, wollte nur gesagt haben Smile

Liebe Grüße,
Daniel.
Smasher
Gast
Antworten mit Zitat
Zur Klarstellung

PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auch wenn mir schon klar war was du meinst, danke für die Veranschaulichung Smile

Das Problem ist, dass ich der Smiley-Box eine feste Länge geben musste damit sich das Chatfenster dynamisch anpasst. Entweder du blendest nur die Werbung aus und lässt den freien Platz oder du bearbeitest die Datei MsgSessionDlg.style.box manuell (width in Zeile 324). Am besten wäre natürlich es irgendwie von der Breite des Chatfenster abhängig zu machen, also wenn du was findest sag Bescheid Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Smasher
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn mir schon klar war was du meinst, danke für die Veranschaulichung Smile

Das Problem ist, dass ich der Smiley-Box eine feste Länge geben musste damit sich das Chatfenster dynamisch anpasst. Entweder du blendest nur die Werbung aus und lässt den freien Platz oder du bearbeitest die Datei MsgSessionDlg.style.box manuell (width in Zeile 324). Am besten wäre natürlich es irgendwie von der Breite des Chatfenster abhängig zu machen, also wenn du was findest sag Bescheid Wink


Bitte Rolling Eyes

Den Smiley-Box von der Breite des Chatfenster abhängig zu machen ist nicht ummöglich, doch ein bisschen kompliziert, aber so sollte es eigentlich sein. Ich weiß nicht wie man es machen kann, aber ich übeleg's mir noch. Alternativ könnte man irgendwie machen, dass statt freiem platz unten immer Smileys (oder halt was man eben anklickt) angezeigt werden. Das wäre eigentlich auch ganz gute Lösung.
ICQ 7.0 Build #1205 Banner Remover Kritik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum