murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Komm nicht ins ICQ
Komm nicht ins ICQ
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, wenn ich im ICQ auf unsichtbar oder nicht verfügbar gehe und es schließe und klicke nach ein paar Minuten auf das ICQ Symbol in der Symboleiste , kann ich mein ICQ nicht mehr öffnen, also dass ich wieder die Kontaktliste und so sehe. Hat jemand ma ne Ahung an was das liegen könnte???
Gruß Freetun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
"Ne Ahnung woran das liegt" habe ich nicht. Schau mal in den Taskmanager und beende dor "explorer.exe" danach klickst du auf "neuer Task ausführen", tippst "cmd" ein und dann "start explorer.exe". Dann dürfte es wieder gehn.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Reicht es in diesem Fall nicht einfach nur "explorer" auszuführen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
War ich mir nicht ganz sicher. Kann sein.

Danke PainT.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Es reicht auch ganz einfach nur wenn man die Windoof-Taste und das €-Symbol drückt, also das selbe wie als wenn man den Explorer als Fenster aufrufen möchte.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Komm nicht ins ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum