murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen wieder icq 6.5
wieder icq 6.5
moonlight
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich habe mein ICQ 6.5 vom PC geschmissen und wollte mir ICQ 7 installieren. Habe es mir aber jetzt anders überlegt. Wie komme ich wieder ans 6.5?
Überall wird nur das 7 angeboten
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, welche Version ich hatte (Pro7 oder Sat 1) Falls ich jemals ans 6.5 komme, werde ich dann Probleme beim Installieren bekommen, oder ist es egal. LG
pille
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Am Besten du schaust mal hier auf murb.com im Downloadbereich. Da solltest du eine Menge älterer ICQ-Versionen finden Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pille anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ICQ 6.5
moonlight
Gast
Antworten mit Zitat
Danke Pille. Aber ausgerechnet ICQ 6.5 ist nicht dabei.
Hilfe !!! Es muß doch ne Möglichkeit geben, wieder ans 6.5 zu kommen
pille
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Schau mal in ICQ-Special unter Downloads -> Setups -> ICQ 6.x
Dort auf Seite 6 oder einfach nochmal auf absteigend sortieren klicken dann bekommst du die ICQ 6.5 Build #2024 als erstes angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pille anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icq 6.5
moonlight
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, habe ich gefunden und versucht zu installieren. Wie gesagt, versucht.
Mittendrin hängt es sich auf. Habe es schon mehrmals probiert.
An der Stelle: update in letzter Minute, geht dann gar nichts mehr
Hat jemand einen Rat, was ich noch machen könnte? Shocked
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Updates in letzter Minute brauchst man nicht wirklich. Sollte trotzdem laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6.5
moonlight
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, Paint!
Diese updates in letzter Minute gehören aber zur Installation. Ich kann da gar nichts unterbrechen oder mir aussuchen. Es geht immer nur bis zu diesen Punkt. Dann bewegt sich der rote Balken nicht mehr und ich muß abbrechen. (nur noch Reset hilft) Haste noch ne Idee?
Ich werde in Zukunft genauer überlegen, was ich deinstalliere Sad
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Ganz einfach, kappe deine Internetverbindung. Zieh einfach den stöpsel. Dann kommen auch keine Updates in letzter Sekunde...danach einfach wieder rein mit dem Stöpsel. Viel Glück
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 6.5
monlight
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, keine Ahnung, ich habe die Installation, als es wieder nicht weiterging, einfach unterbrochen. Also die Setup.ex (install_pro7_ICQ65) habe ich jetzt.
Aber, wenn ich die ausführen will, geht alles wieder von neuem los mit dem Installieren.
Ich meine, irgendwie bin ich über Nacht verblödet, dass ich diese Installation nicht bewältige. Embarassed
Nebenbei, ich hatte beim Installieren von Programmen noch nie solche Probleme.
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
hast mal meine Anleitung befolgt? -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wieder icq 6.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum