murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Banner Remover #1211 - ICQ bleibt in der Taskleiste
ICQ Banner Remover #1211 - ICQ bleibt in der Taskleiste
Thecamper
Gast
Antworten mit Zitat
Hey.

Ich habe Vista 32 Bit und mit dem Banner Remover eingestellt, dass ICQ aus der Taskleiste veschwindet. Alle Änderungen wurden erfolgreich ausgeführt. Starte ich ICQ jedoch neu, bleibt es in der Taskleiste.

Bitte helft mir Rolling Eyes

Lg Thecamper
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du ICQ auch nicht am Bildschrim angedockt, also weg vom Rand gezogen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thecamper
Gast
Antworten mit Zitat
Muss ICQ abgedockt sein?
Das wusste ich nicht.

Jetzt klappt es. Aber wenn ich ICQ an den Rand andocke und einmal schließe und wieder öffne ist es wieder in der Taskleiste. Lässt sich das nicht ändern?

Lg
DanHo
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, das ist mir vor einiger Zeit schon aufgefallen (schon bei 6.5). Bei angedockter Kontaktliste ist ICQ immer in der Taskleiste (wobei man das gerade in dem Fall ja gleich gar nich braucht). Worin liegt es begründet, dass sich das nich ändern lässt?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ICQ darf dazu nicht angedockt sein, da ansonsten die nötigen Attribute keine Wirkung haben. Eine funktionierende Lösung für ein angedocktes ICQ hat bisher keiner gefunden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Banner Remover #1211 - ICQ bleibt in der Taskleiste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum