murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.1 Beta
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Was ich schön finde, dass Der Status in der Taskbar angezeigt wird bei WIN7. Daher denke ich es ist beabsichtigt, dass die CL immer mit drinne ist, weil normal das Icon neben der uhr net angezeigt wird...




Denn im Kompatibilitätsmodus ist es nicht dabei Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
86er
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir werden wenn ich nich kompi modus anschalte beide angezeigt. ich find das imemr noch sehr störend in der taskleiste, vor allem da wenn man dann da draufgehut man immer auch icq und nicht nu die einzelnen tabs sieht. das ist ebsonders störend wenn man nur mti eienr person schreibt
möppel
Gast
Antworten mit Zitat
@86er
stimmt das nervt mich auch tierisch!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Und wenn man auf den Vista-Style gestellt hat weil man das neue doof findet nervt es trotzdem ständig in der Taskleiste Very Happy

Also habe nun doch einen Banner-Remover dazu veröffentlicht. Link steht im ersten Beitrag.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
naja ich finde es nicht mehr so dramatisch ^^ man gewöhnt sich dran

EDIT:

Ich hab mir mal dein "Minimalgröße für das Chatfenster" als Aufforderung genommen um nach ner Möglichkeit gesucht ob es doch noch kleiner geht ^^ also bei der Höhe ging noch was Very Happy

<style id="msgWindowStyle" minWidth="475" minHeight="407"

<part name="idUserBelowButtonBar" margin="1 0 0 1"

<part name="UsersArea" flex="6" minHeight="105"/>

Wo du es findest weißte ja ^^ musste aber nicht einbauen Wink wollte dich nur ärgern wär aber sonst schön ich mags "kompackt" ca. ne erspanis von nochmal 30 Px ^^ ob du noch was findest? Ich denke vill. weil ich nur 10 min versucht hab


und bei mir ist der € bug weg - genial ^^

.:FLOH:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ach, so arg ärgere ich mich darüber gar nicht. Freu mich über jeden konstruktiven Vorschlag Smile
Danke, werde es untersuchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
wo kann ich den facebook chat hinzufügen?! ?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
marius hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich den facebook chat hinzufügen?! ?!


In den eistellungen oder in der kontaktliste auf das männchen mit dem Plus ^^

@ Murb: Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
marius hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich den facebook chat hinzufügen?! ?!


In den eistellungen oder in der kontaktliste auf das männchen mit dem Plus ^^



und wo genau? ich finds einfach nicht oO
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
marius hat Folgendes geschrieben:
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
marius hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich den facebook chat hinzufügen?! ?!


In den eistellungen oder in der kontaktliste auf das männchen mit dem Plus ^^



und wo genau? ich finds einfach nicht oO


Unter der einstllung "Kontaktliste" -> ganz unten Facebook
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
ok das gabs iwie nicht. habs neu installiert, jetzt gehts
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
ob du noch was findest?

Bgzl. Höhe sehe ich noch eine Möglichkeit bei den Tab-Buttons. Wenn es nämlich bereits bei der zweiten Reihe einen Scrollbalken gibt spart man noch eine Reihe. Zum Ausprobieren habe ich gerade keine Zeit...

Ansonsten werde ich das bei der nächsten Version vom Banner-Remover so übernehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
ob du noch was findest?

Bgzl. Höhe sehe ich noch eine Möglichkeit bei den Tab-Buttons. Wenn es nämlich bereits bei der zweiten Reihe einen Scrollbalken gibt spart man noch eine Reihe. Zum Ausprobieren habe ich gerade keine Zeit...

Ansonsten werde ich das bei der nächsten Version vom Banner-Remover so übernehmen.


Gute idee =D

http://c.icq.com/download/icq/img/icq7/logo_04.gif ... vielleicht bald mit Myspace? In V. 7.2? xD

sind ja alle, obwohl digg und Delicious fehlen Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
xLEx
Gast
Antworten mit Zitat
Ah das FB Chat feature find ich super!
Jedoch immernoch keine Funktion, die History zu importieren (ist in Einstellungen grau und im Verlaufsmenü nicht da, TROTZ Neuaufsetzen des rechners -.-)
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ähm, einfach mal den 7.0 installieren, Verlauf importieren und dann 7.1 drüber.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 7.1 Beta
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum