murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
passwort wieder da =)=)=)
eumel
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

konnte es selbst cracken
danke für die super beiträge...hat mir sehr geholfen Smile

lg
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@Claudi:
Ich bin momentan nicht Zuhause, darum kann ich dazu nichts genaueres sagen. Nächste Woche dann Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Claudi
Gast
Antworten mit Zitat
Das wäre super. Dann kann ich meinen Account weiterbenutzen.
Danke im Vorraus Smile
Passwort
nice_one
Gast
Antworten mit Zitat
HEy, ich habe mein Pw vergessen.
Nun habe ich probiert, mit dem Icq Pw - Hasher in Verbindung mit dem Pw - CHanger das Passwort zu ändern - jedoch erfolglos...
Nun hatte ich auhc das Passwort für meine hinterlegte e - mail - Adresse vergessen (uralt)
also habe ich die e - mail Adresse in den Details auf eine Adresse geändert, von der ich das Passwort weiß.
Allerdings kommt beim Versuch, über ICQ.com das Passwort auf dem e - mail Weg zu ändern, eine Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben ?

Liebe Grüße
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Versuche es mit einer weiteren E-Mail-Adresse oder finde über den Hasher den MD5-Hash mit dem der Login über den Password Changer funktioniert und versuche darüber an das Passwort zu kommen (notfalls hier posten).

@Claudi:
Melde dich bitte per ICQ bei mir.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MaDe--By--TyBo
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich versuche auch vergeblich diesen Hash zu knacken aber irgendwie funktioniert das nicht könnt ihr mir helfen? Hier der Hash: 048ADC3B859711DA84FFBF01EE43A3BA

Achso einloggen funzt bei ICQ Password Changer....DANKE!!!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wäre gut wenn du ein paar Einschränkungen machen könntest was das mögliche Passwort angeht, z.B. Länge, verwendete Zeichen oder auszuschließende Zeichen, ob Klein- und Großbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen usw.
Z00]v[
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
finde diese Programme echt super, nur leider hab ich das gleiche problem wie viele, ich kann mich einloggen aber mein passwort nicht ändern.
hier der hash:
666169A935591AE9C5AB892BB902FFA5

soweit ich mich entsinnen kann besteht das kennwort aus 8 zeichen und es sollten keine sonderzeichen enthalten sein.
waär super wenn das jmd rausbekommen würde
alex2108
Antworten mit Zitat
hast sonstige informationen über das pw? zahlen vorhanden oder nicht? und groß und klein schreibung benutzt? oder vll auch anfangsbuchstaben oder sonst irgendwas bekannt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
Z00]v[
Gast
Antworten mit Zitat
also sicher bin ich mir bei der 1. ziffer, das ist definitiv die 1. ich hab also zahlen und buchstaben verwendet, wobei ich meine dass groß- und kleinbuchstaben enthalten sind. mehr weiß ich aber jetzt wirklich nich mehr sry...
Icq pw...
jouhennes
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
kann mir einr bitte helfen ich habe mein icq pw vergessen, aber es ist noch auf dem pc gespeichert also ich komme noch in icq rein...

hab schon versucht das pw zu ändert also ich kann mich mit dem hash einloggen jedoch nit mein pw ändern

jemand der mir helfen kann bitte und icq anschreiben : 323631790

DANKE
BMK
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe meinen Hash bereits ausgelesen und das Passwort kenne ich nun, ich hatte es auch vergessen, aber ich kann mich damit nich einloggen. Im Profil hatte ich kürzlich ne E-mail eingegeben, und an diese kann ich das Passwort nich recovern, kommt auf der ICQ-Seite ne fehlermeldung und jo nun kommt noch dazu das ich im ICQ programm das passwort nicht mehr drin hab weil ich das eben erwähnte eingab und er das alte ersetzte.

Hoffe hier gibts Hilfe
THX!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hat es denn vorher mit dem gespeicherten Passwort funktioniert? Weil dann müsste es auch mit dem Hash bzw. dem entsprechenden Passwort gehen.

Das Passwort-Wiederherstellungssystem von ICQ hat einige Bugs und arbeitet nicht korrekt.
BMK
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ja das Passwort was vorher eingespeichert war ging ja immer, aber nun komm ich ja nicht mehr rein weil das alte ersetzt wurde, da sagt er denn halt immer es ist Falsch, na ja denn muss ich ICQ wohl oder übel schreiben, oder?

MFG Smile
ZZ00]v[
Gast
Antworten mit Zitat
das wird imo nur leider überhaupt nichts bringen, du glaubst gar nicht wie viele leute das schon versucht haben, der support von icq ist einfach der letzte müll

übrigens habe ich meinen hash mit dem ich mich auch anmelden kann aus der datei owner.qdb statt der datei owner.mdb

bei der letzteren werden nämlich über 4000 hashes, darunter 7 verschiedene gefunden. in owner.qdb werden nur 2 hashes gefunden, die zwar verschieden sind, aber einer von beiden geht. hat das irgendwas zu sagen?
ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 5  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.