|
hiiilfeeee Gast
|
Verfasst am: 06.02.2010, 20:09 |
|
 |
 |
ah öh kuhl
versuch ich mal
dankö 
|
|
Centro Gast
|
Verfasst am: 18.02.2010, 22:00 |
|
 |
 |
Ich kann mein Passwort nicht Hashen...
Wenn ich es Hashen will kommt eine Fehlermeldung, das das umschreiben des Passwortes fehlgeschlagen ist!
Ich hab ICQ 7, pls help!
|
|
t86 Gast
|
Verfasst am: 24.02.2010, 14:54 |
|
 |
 |
hallo,ich hab das gleiche problem wie die herrschaften vor mir auch... ich kann mein passwort nicht hashen weil ich icq 7 installiert habe  komisch finde ich nur, dass die anmeldung nicht mehr funktioniert obwohl ich mein passwort kenne und es damals schon gehasht hatte. im Klartext: er nimmt mein altes passwort von icq 6.5 nicht an,obwohl es das richtige ist.
woran könnte das liegen???
hiiiiiilllfeeee
|
|
 | FRAGE!!! |  |
JayTee Moderator
|
Verfasst am: 02.03.2010, 21:34 |
|
 |
 |
Zitat: | Das geht leider nicht mehr. Wurde bestätigt, dass sie den Dienst deaktiviert haben, da einige Trojaner das ausgenutzt haben, sprich Hash ausgelesen, damit eingeloggt und Passwort geändert. Schade Sad
Aber du kannst deinen Hash mit dem der Login klappt hier posten oder mir per PN schicken, dann kann ich dir evtl. das Passwort dazu geben. |
|
|
y0.da Gast
|
Verfasst am: 08.03.2010, 00:50 |
|
 |
 |
Hi,
Also ich habe das Problem, dass ich mein ICQ-Passwort vergessen hab. Ich nutze ICQ 7. Habe mir eben mal Password-Hasher runtergeladen und den Password-Changer. Das Problem ist jetzt, dass ich mich mit dem Hash zwar einloggen kann, aber das Passwort nicht ändern kann. Wenn mir jemand helfen kann, wäre das fantastisch
Vielen Dank schonmal!
y0.da
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 28 von 272
|
|
|
|  |