murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 270, 271, 272  Weiter
frage
maxim
Gast
Antworten mit Zitat
Saga mal, hast du den Dienst ausgeschaltet in deinem programm oder icq hat was am Dienst geändert dass diese programme nimma auto funktionieren ?

ich nehme mal an das 2te.

wieso kannst du nicht dann ein vollfertiges icq mit der Mögl eine hash anmeldung zu machen , programmiern ?

wäre das nicht eine lösung.?

vll is das auch nicht so viel arbeit wenn man ausnehm opensource messenger den programm code verwendet

dann könnte man das dann selber manuell ändern das pw.

wie im normalen icq ..

bitte sag dass das geht ^^
Zweitidee
maxim
Gast
Antworten mit Zitat
kannst du vll eine kontakt revealer zusammenschustern der auch mit hash login funktioniert ?

wenn man nämlich sein pw vergessen hat kann man sich wenigsten die kontakte mit ins neue icq nehmen
was ja so ziemlich das wichtigste is...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich habe deinen anderen Beiträg gelöscht, braucht's ja nicht doppelt Wink

maxim hat Folgendes geschrieben:
Saga mal, hast du den Dienst ausgeschaltet in deinem programm oder icq hat was am Dienst geändert dass diese programme nimma auto funktionieren ?

Warum sollte ich das machen? Das war ICQ, mit der Begründung, dass dadurch weniger Accounts geklaut werden. Das Passwort kann jetzt nur noch über die ICQ-Seite geändert werden.

bitte sag dass das geht ^^

Der Login würde gehen, aber man kann das Passwort eben nur ändern wenn man das aktuelle weiß. Der Hash hilft da nichts.

kannst du vll eine kontakt revealer zusammenschustern der auch mit hash login funktioniert ?

Keine schlechte Idee. Ich werde versuchen bei den zukünftigen Updates der Tools den Login via Hash zu ermöglichen. Sinnvoll wäre es noch für das Tool ICQ UIN Backup, sofern die Kontaktliste nicht lokal gespeichert ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maxim
Gast
Antworten mit Zitat
wär echt korrekt wenn das bis zum update geht Very Happy

andere frage ...
ok mittlerweile hab ich auch realisiert dass auf der hp is ^^

mit deinem kontakt revealer nutz du auch bugs auf daten transfer aus

ginge das nicht dann auch auf der icq pw reseter homepage und mittels eines kleinen tools das damit kommuniziert und es eben ermöglicht hashes auch zu akzeptieren ?
maxim
24865-23
Antworten mit Zitat
noch eine frage ^^

kann man nicht wenn man das pw vergessen hat, aber auto speicherung im icq aktiviert is, nicht einfach die dateien, die die auto. anmeldung bei icq gewährleistet sich heraus kopiern aus n paar ordnern inkl. der owner datei
(%AppData%\ICQ) und sie anschließend auf ein anderen pc exportieren

ist das eine alternativer lösungsweg zum problem "icq pw vergessen" ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 24865-23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Meee
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

man kann sich ja beim Hash-Programm nich einloggen, kann man es nicht so umprogrammieren, das man eine grafische Oberfläche hat wenn man eingeloggt ist und dann mit den Leuten schreiben kann? Oder was bedeutet das "eingeloggt"? Weil dann bräuchte man das Password ja gar nicht mehr recovern.
despera
Antworten mit Zitat
hey,

hab alles so gemacht wie beschrieben, jedoch bei der pw-änderung kommt "passwortänderung fehlgeschlagen!"...hatte jmd bereits dieses problem und wenn ja, wie kann ich es lösen?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von despera anzeigenPrivate Nachricht senden
24865-23
Antworten mit Zitat
@despera les dir einfach die letzten 20 commets vor dir durch dann weisst bescheid

versuch den hash hier mal zu decrypten:

http://www.md5cracker.org
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 24865-23 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
24865-23 hat Folgendes geschrieben:
kann man nicht wenn man das pw vergessen hat, aber auto speicherung im icq aktiviert is, nicht einfach die dateien, die die auto. anmeldung bei icq gewährleistet sich heraus kopiern aus n paar ordnern inkl. der owner datei
(%AppData%\ICQ) und sie anschließend auf ein anderen pc exportieren

Klar, wenn du den ganzen Ordner %AppData%\ICQ kopierst und ihn auf einem anderen System wieder einfügst sollte es ohne Probleme gehen.

24865-23 hat Folgendes geschrieben:
man kann sich ja beim Hash-Programm nich einloggen, kann man es nicht so umprogrammieren, das man eine grafische Oberfläche hat wenn man eingeloggt ist und dann mit den Leuten schreiben kann? Oder was bedeutet das "eingeloggt"? Weil dann bräuchte man das Password ja gar nicht mehr recovern.

ICQ bildet den Hash vom Passwort und loggt sich damit ein. Der Password Changer lässt den ersten Schritt weg. Ein Tool zum Login mit dem Hash über ICQ 6/7 ist bereits geplant.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
pls wenn möglich folgenden Hash entschlüsseln
Omega B V6
Gast
Antworten mit Zitat
150C2E33945F5BFF8DA8EBA23ABEF691

Hash login klappt mit dem changer.

Dazu wollte ich noch anmerken, das is echt Topleistung die Du hier bringst.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Danke Smile

150C2E33945F5BFF8DA8EBA23ABEF691 = Mona1605
Besten Dank
Omega B V6
Gast
Antworten mit Zitat
huihuihui darauf wäre ich jetzt nicht gekommen...

Embarassed
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
kso19 hat Folgendes geschrieben:
@PainT: kannst du mir bitte des passwort sagen? weil bei mir funktioniert password changer leider nicht Sad
MD5-Hash ist: 0B2B6B7D14EEFD284DB3A1E396ADC28D

0B2B6B7D14EEFD284DB3A1E396ADC28D = 0I78kEC5
LeXaN
Gast
Antworten mit Zitat
wäre nice wenn du meins auch auslesen könntest, 13754042C7AA011802444CDAB25D8650
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
13754042C7AA011802444CDAB25D8650 = xby6mag6
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 29 von 272  

Neue Antwort erstellen