murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
olopolo hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert es nur, dass ich beim anonymen Check mit der Version 1.6 mitunter den Status "Unbekannt (Ignoriert Sie)" erhalte. D.h. irgendwas muss da bei den ICQ6-Usern ja mal angekommen sein?

Der Status "Unbekannt (Ignoriert Sie)" trat nach einer Protokolländerung bei Version 1.6 vermehrt auf und hatte in der Regel nichts mit Ignorieren zu tun. War einfach nur eine Fehlinterpretation.


Nepumuk hat Folgendes geschrieben:
ich bin ganz normal online, aber er zeigt an, ich wäre unsichtbar?

Hast du im Anonym-Modus gescannt oder dich eingeloggt? Welchen Client nutzt du? Bist du auch sichtbar für alle (Kontakte außerhalb der Kontaktliste)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab mich im anonym modus gescannt, habe 6.5

aber ich glaube das war ein anderes problem. war auf der arbeit mit icq2go unsichtbar drin, und hinterher zuhause mit 6.5 ganz normal. aber da hat er halt unsichtbar angezeigt. als ich zuhause dann erst auf unsichtbar und direkt wieder auf normaler anzeige geschaltet habe, hat der scanner auch richtig funktioniert...

keine ahnung was da los war
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
So, hätte auch mal eine Frage.
Was genau zeigt die Zeile "Letztes Update" an? Also Update wovon?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ändert sich immer mal wieder. Bis Ende 2009 bezog es sich auf Änderungen im Profil, Statusnachricht und vergleichbares. Seit ICQ 7 zählt nur noch das Update vom Profil des Users. Darum steht es auch extra dabei (ab v.1.67).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Und wo krieg ich Version 1.67? Als Download bietest du ja nur die 1.64 an. Wink

Edit1
Und noch was anderes: Woran liegt es, dass mal die verschiedenen Daten (Registrierdatum, Login ...) angezeigt werden und mal nich?

Edit2
Seit vorhin meckert AntiVir mal wieder. Angeblich Trojaner. Diesmal nich das Setup, sondern die .exe ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ist nur eine Übergangslösung. Wollte eigentlich schon längst v.1.70 fertig haben Rolling Eyes

Die aktuellen Versionen findest du immer hier in diesem Thread, gut versteckt zwischen den Beiträgen Very Happy
Schau einfach mal ein paar Seiten zurück, dort findest du die verschiedenen Versionen und Informationen dazu.

Zu Edit1:
Hängt vom Client ab und wird generell nur angezeigt, wenn der gescannte User sich in der Kontaktliste des eingeloggten Users befindet. Also im Anonym-Modus nicht möglich.

Zu Edit2:
Wie mich das immer freut...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich benutze den Status Checker nun schon seit der Version 1.6, allerdings bisher immer nur im Anonymen-Modus. Um die anderen Daten wie Login, Registrierdatum, etc. anzeigen zulassen, muss man sich dazu ja einloggen. Als ich dies nun zum erstenmal ausprobieren wollte hab ich leider bemerkt, das es nicht funktioniert. Problem: Wenn ich den Haken bei "Anonymer Status-Check" entferne, werden zwar die Felder "UIN" und "Passwort" zur Eingabe freigegeben, allerdings bleibt der "Login" Button unanklickbar. Habe dieses Problem bei allen Versionen ab 1.6 bei mir festgestellt. Woran könnte das liegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit der Login-Button aktiviert wird, müssen folgende Punkte erfüllt werden:

1. Die eingegebene UIN besteht nur aus Zahlen (also keine Buchstaben, Leerzeichen oder Bindestriche).
2. Die UIN hat eine Länge zwischen 5 und 9.
3. Das Passwort hat mindestens 5 Zeichen.

Punkt 3 wird bei Version 1.68 (kommt in den nächsten Tagen) wegfallen, da das bzgl. Hash-Login überarbeitet wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
ahhh okay, dann liegt es bei mir an Punkt 3 Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Seit heute zeigt mir der Status Checker 1.67 bei unsichtbaren Kontakten meistens online an, allerdings mit unbekanntem Client.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Im Anonym-Modus oder wenn du eingeloggt bist? Welchen Client nutzen die betroffenen User?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich bin eingeloggt, die User haben mich auch in der Kontaktliste, genauso wie ich sie. Manche davon sind in dem Moment auch nich unsichtbar, sondern offline. Aber keiner davon ist tatsächlich online, wie es der Status Checker sagt. Die meisten davon müssten ICQ 7 bzw. 7.1 haben, bin mir aber nich bei allen sicher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kaspersky meckert auch!
Kurt
Gast
Antworten mit Zitat
Mein Kaspersky-Teil meckert auch die Setup-Dateien der V1.64 an, es wäre ein Trojaner drin...
Re: Kaspersky meckert auch!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kurt hat Folgendes geschrieben:
Mein Kaspersky-Teil meckert auch die Setup-Dateien der V1.64 an, es wäre ein Trojaner drin...

Entweder ignorieren oder die aktuelle Version von hier beziehen.


@DanHo:
Bist du sicher, dass du nicht vielleicht auf der Unsichtbarlist stehst? Beim Webstatus scheint es momentan Probleme auf der ICQ-Seite zu geben, eventuell hängt es damit zusammen. Überprüfe trotzdem mal unabhängig den Status der User über http://www.icq.com/people/123456789. Möglicherweise ist dazu ein Login auf der ICQ-Seite nötig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ja, da bin ich mir sicher. Sind Leute, mit denen ich sonst ständig schreibe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 24 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum