murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie angekündigt ein Update vom Status Checker.

Änderungen:
- Login mit MD5-Hash und kurzem Passwort möglich
- Update-Funktion integriert (Client-Definitionsdatei)
- Freischaltung aller Optionen
- AIM-Kontakte können überprüft werden (nicht immer korrekt)
- Sicherheits-Update im Anonym-Modus (intern)

Download ICQ Status Checker 1.68

Wollte eigentlich den Webstatus über http://www.icq.com/people/UIN noch einbeziehen, doch bei den Problemen momentan verschiebe ich das erst einmal. Naja, werde demnächst mal ein Update der Client-Definitionsdatei durchführen. Wäre gut, wenn sich dann diejenigen melden würden, bei denen es Probleme gibt. Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber ich hatte das Problem wenn ich mich Invisible bei icq2go anmelde und ich vorher bei ICQ 7.1 mein icq mit facebook conn. hatte geht 2GO inv. rein aber meldet sich online bei facebook an -.- daher ist unsichtbar bei einigen unnütz ... Chat geht aber net zu facebook. Evtl n hinweis auf eine neues 2 Go?

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Konnte mich mit der neuen Version nun auch endlich wieder einloggen Wink
Allerdings werden auch dann nicht die anderen Daten angezeigt, wie Login, Registrierdatum, etc. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Sascha631 hat Folgendes geschrieben:
Konnte mich mit der neuen Version nun auch endlich wieder einloggen Wink
Allerdings werden auch dann nicht die anderen Daten angezeigt, wie Login, Registrierdatum, etc. Sad


Bedingung dafür, dass die weiteren Daten (Registrierdatum usw.) angezeigt werden, ist, dass der betreffende User dich (also den Account, mit dem du dich im Status Checker eingeloggt hast) in der Kontaktliste hat und dass der betreffende User gerade online ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ahhh danke, daran hatte es also gelegen. Nun funktioniert es wunderbar!
Nur meine eigenen Registrierdaten kann ich so leider nicht auslesen, hätte mich mal interessiert Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Dann erstell Dir einen Zweitaccount, adde Dich und logg Dich damit in den Checker ein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
DanHo hat Folgendes geschrieben:
Sascha631 hat Folgendes geschrieben:
Konnte mich mit der neuen Version nun auch endlich wieder einloggen Wink
Allerdings werden auch dann nicht die anderen Daten angezeigt, wie Login, Registrierdatum, etc. Sad


Bedingung dafür, dass die weiteren Daten (Registrierdatum usw.) angezeigt werden, ist, dass der betreffende User dich (also den Account, mit dem du dich im Status Checker eingeloggt hast) in der Kontaktliste hat und dass der betreffende User gerade online ist.

Es sollte ausreichen, wenn du den betreffenden User in deiner Kontaktliste hast. Natürlich autorisiert, sodass du seinen Status siehst. Er braucht dich nicht in seiner Liste haben. Er kann dich sogar ignorieren, sollte trotzdem gehen. Online bzw. für dich sichtbar muss er während dem Scan aber trotzdem sein.

Um dein eigenes Registrierdatum zu erfahren, kannst du dich auch selbst adden und anschließend selbst scannen Very Happy
Der Standard-Client bockt beim Selbst-Adden allerdings ein wenig Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rasputin
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.

Kann man beim Status Checker i-wie einstellen, dass er sagen wir mal alle 15 Minuten von selber eine bestimmte Nummer überprüft, und was die Nummer dann online ist eine akustische Meldung kommt (falls man in dem Moment nicht am PC sein sollte)???
Master
Gast
Antworten mit Zitat
Also einstellen kann man das soweit ich weiß nicht.

Aber mit ein wenig Programmierungskenntnissen sollte man das hinbekommen.
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Zitat:
Aber mit ein wenig Programmierungskenntnissen sollte man das hinbekommen.


Das stimmt wohl...die Diskussion hatten wir auch schon öfters. Das Hauptproblem ist dabei der ICQ - Server, der uns bei zu vielen Anfragen kickt. 15 - Minuten - Rhythmus sollte aber funktionieren, vielleicht baut PainT ja mal was derartiges ein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rasputin
Gast
Antworten mit Zitat
Das wär wirklich genial, wenn das eingebaut würde.

Ich habe leider keine Programmierkenntnisse Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab doch jetzt schon keinen Platz mehr für weitere Funktionen Very Happy

Aber ich werde mir trotzdem mal was überlegen. Dass ich es bis zum nächsten Update schon einbaue, kann ich nicht versprechen. Und im Anonym-Modus wird es wahrscheinlich nicht verfügbar sein, denn den möchte ich nicht noch weiter strapazieren...

Für Vorschläge wie es aussehen könnte/sollte bin ich offen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rasputin
Gast
Antworten mit Zitat
Schön das du dir da was überlegst Smile

was ist eigentlich der unterschied, wenn ich anonym scanne oder mit meiner kennung? merkt der "gescannte" das dann i-wie oder wie muss ich das verstehen?

zum aussehen:
da hab ich ehrlich gesagt keine vorstellungen...evtl. etwas, wo man die zeiten aussuchen kann. also ab 15 minuten und dann 5-15 minuten aufwärts als auswahl...

wobei ich wie unser vorredner nicht weiß, ab welchem zeitintervall man vom server gekickt wird...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Rasputin hat Folgendes geschrieben:
was ist eigentlich der unterschied, wenn ich anonym scanne oder mit meiner kennung? merkt der "gescannte" das dann i-wie oder wie muss ich das verstehen?

Im Anonym-Modus ist kein Login erforderlich und es wird sich mit einer zufälligen Nummer (invisible UIN) eingeloggt. Sollte der gescannte User eine Nachricht durch den Scan erhalten weiß er trotzdem nicht, von wem das kam.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rasputin
Gast
Antworten mit Zitat
ok,

aber passiert das denn häufiger, dass die entsprechenden user nachrichten erhalten?
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 25 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum