murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen passwort vergessen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
passwort vergessen
de-malle
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
moin
ich hab mein passwort vergessen weil mein rechner formatiert wurde. nu versuch ich das wiederzubekommen aber mit passwort anfrage bei icq.com gibts immer fehlermeldungen

gruß malle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von de-malle anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Sieh in den FAQ und im Forum nach... -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: passwort vergessen
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
de-malle hat Folgendes geschrieben:
moin
ich hab mein passwort vergessen weil mein rechner formatiert wurde. nu versuch ich das wiederzubekommen aber mit passwort anfrage bei icq.com gibts immer fehlermeldungen

gruß malle


Wenn du dein Passwort nichtmehr weisst, und auch keine Primary Mail ( in der ICQ UIN/Nummer enthaltene Feste Mailadresse) die du bei der Registration deiner ICQ Nummer eingegeben hast und auch keine Fragen bzw. Antworten auf icq.com/password gesetzt hast, sieht es wohl schlecht fuer dich aus.
mein beileid, aber war ja nur ne Nummer Cool


mfg Lyric

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Gibt es denn eine Möglichkeit direkt zu den Fragen zu kommen die man damals angegeben hat???
Ich kenn nähmlich jemanden, der die e-mail nicht mehr weiß aber sich sicher ist die Antwort auf die Frage zu wissen. Also weiß jemand eine Möglichkeit???

Gruß Freetun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Question Question
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mir ist nichts bekannt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
freetun hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn eine Möglichkeit direkt zu den Fragen zu kommen die man damals angegeben hat???
Ich kenn nähmlich jemanden, der die e-mail nicht mehr weiß aber sich sicher ist die Antwort auf die Frage zu wissen. Also weiß jemand eine Möglichkeit???

Gruß Freetun



sicher weiss ich dass Very Happy

http://www.icq.com/password/

so, dass wars

mfg Lyric

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ja das is klar aber dort mus man erst die E-Mail Adresse aneben befor man zur Sicherheitsfrage kommt. Ich weiß dass ich in irgendeinem Forum mal nen Link gesehen hab der sofort nach der Eingabe der ICQ Nummer zur Sicherheitsfrage ging.

Kennst du evtl. den Link??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
https://www.icq.com/password/retreive_password.php?uin=

Hinter das "=" noch deine ICQ-Nr. und du solltest da sein.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt da auch nur die Abfrage der E-Mail-Adresse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
jo, bei mir auch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ok, kleiner Edit:

Nicht dem Link folgen, sondern diesesn koieren und dann die UIN eintragen. Dann komm ich zumindest zu den Fragen die meinen Account betreffen.

https://www.icq.com/password/retreive_password.php?uin=123456789

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Geht wahrscheinlich nur bei Accounts, wo keine E-Mail-Adresse angegeben wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Also bei mir sieht des so aus:



Daraus entnehme ich zumindest, dass ich das PWD an jede beliebe Addy schicken kann, solange ich die richtigen Antworten eingebe...[/img]

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, genau. Darum sollte man keine leicht zu erratende Antworten verwenden.
Außerdem hast du doch ein gutes Beispiel gegeben, d.h. ein Klick auf deinen Link reicht aus um es zu sehn Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
passwort vergessen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum