murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover #2096 Problem
Banner Remover #2096 Problem
Chefkoch90
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe die ICQ 7.1 Version mit Build #2096 und auch dne passenden Banner Remover dazu. Doch immer wenn ich auf Start klicke, sagt er mir immer "Zugriffsfehler". Habe das Programm als Administrator gestartet und das ICQ ist auch aus. Was kann ich noch probieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chefkoch90 anzeigenPrivate Nachricht senden
Chefkoch90
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
habe übrigens Windows 7 Home prem
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chefkoch90 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Siehe dazu hier Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Start grau unterlegt beim Banner Remover 2096
Muramasa
Gast
Antworten mit Zitat
Besitze seit heute Windows 7 und hab mir direkt ICQ 7.1 Build 2096 installiert. Da mich die nervigen werbeflächen schon immer nervten hab ich mir den Banner Remover 2096 geladen. Installation und starten der Programm läuft Problemlos, nur der Start Button ist grau unterlegt und kann nicht betätigt werden. Wieso ist das so? andere häckchen ändern an der sache nix und pfad sieht auch richtig aus. Sad
Win7: Banner Remover 2096 mit komischer Auswirkung
Alex1988
Gast
Antworten mit Zitat
Nachdem ich nun Windows 7 (Home Prem) drauf habe und es jetzt auch für ICQ 7.1 gereicht hat, hatte ich nun das Problem mit der Taskleiste.
Dadurch bin ich auf diese Website gestoßen, hab mir mit großem Erstaunen die vielfältigen Tools angesehen (Also wirklich was man mit ICQ alles hinbringt^^) und dann den Banner Remover 2096 runtergeladen. Soweit funktioniert das auch in gewünschter weise. ABER: wenn ich auf das "X" klicke, um den Desktop frei zu bekommen, passiert das:


Dieser Balken lässt sich auch nur noch durch "Wiederherstellen" zur ICQ Liste maximieren (oder klick auf die Blume), geht aber niemals ganz weg, solange ICQ noch läuft. Also man kann den auch nicht schließen o.ä.
Immerhin bleibt er allerdings im Hintergrund, wenn z.b. Firefox noch offen ist.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe die beiden Themen einfach mal ganz dreist an einen bestehenden Thread angehängt. Very Happy


Muramasa hat Folgendes geschrieben:
Installation und starten der Programm läuft Problemlos, nur der Start Button ist grau unterlegt und kann nicht betätigt werden. Wieso ist das so? andere häckchen ändern an der sache nix und pfad sieht auch richtig aus. Sad

Das kommt eigentlich nur vor, wenn in dem angegebenen Verzeichnis keine gültige ICQ.exe gefunden wurde. Gib das Verzeichnis manuell neu ein (z.B. aus der Pfadangabe in der ICQ-Verknüpfung kopieren).


Alex1988 hat Folgendes geschrieben:
Dieser Balken lässt sich auch nur noch durch "Wiederherstellen" zur ICQ Liste maximieren (oder klick auf die Blume), geht aber niemals ganz weg, solange ICQ noch läuft. Also man kann den auch nicht schließen o.ä.

Hast du den entsprechenden Hinweis im Banner-Remover gelesen? Dort heißt es:
Diese Option kann unter Windows 7 Probleme bereiten. Entweder diese Option abwählen oder ICQ 7 im Vista-Kompatibilitätsmodus ausführen.
Also probier das mal aus. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alex1988
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, hab ich gesehen. Aber da bisher noch niemand diesen Fehler beschrieben hatte, dachte ich mir, dass ich vielleicht etwas neues fabriziert habe.
Ja Vista Modus hab ich auch schon durch, aber da kommt das Symbol in der Taskleiste trotzdem, sobald die Kontaktliste offen ist.
Bei Trillian und Miranda ist das nicht so. Aber ich werde mich dran gewöhnen. Trillian hat so ne beschissene Facebook Verbindung und bei Miranda muss man sich erstmal 3 Tage hinsetzen bis das halbwegs vernünftig aussieht.
Alex1988
Gast
Antworten mit Zitat
Was jetzt wunderbar funktioniert ist den Banner Remover im Kopatibilitätsmodus laufen zu lassen. Funktioniert bis jetzt 1A
Muramasa
Gast
Antworten mit Zitat
danke für die hilfe, musste statt programme= program files schreiben, weil das der ein und der selbe ordner bei windows 7 ist. thx
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Alex1988 hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt wunderbar funktioniert ist den Banner Remover im Kopatibilitätsmodus laufen zu lassen. Funktioniert bis jetzt 1A

Was genau meinst du damit? Der Banner-Remover läuft auch ohne Kompatibilitätsmodus...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alex1988
Gast
Antworten mit Zitat
Aber der unschöne Balken über dem Start-Button ist jetzt weg. Jetzt ist außer der Blume in der Taskleiste absolut nichts mehr zu sehen.
Banner Remover #2096 Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum