Aber jetzt kann erst einmal der Max jubeln. So ungefähr:
218D813D1EF06BD40B835E06903D631F = R******2
Zuletzt bearbeitet von PainT am 28.05.2010, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
123 Gast
Verfasst am: 26.05.2010, 22:17
OK, bis zum Wochenende klingt super!
Max Gast
Verfasst am: 28.05.2010, 10:55
das ist großartig
vielen vielen vielen dank.
man muss schon sagen das du das alles hier machst für jeden ...
nochmal danke und kannst du das dann vielleicht noch bitte zensieren i-wie?
danke
MDCrack GUI
Simon Gast
Verfasst am: 28.05.2010, 17:22
wer sein Passwort selber wiederherstellen will: mit dem Programm MDCrack GUI lässt sich einfach aber mit ein bisschen Zeit und Rechenaufwand aus dem MD5-Hash das Passwort wiederherstellen
p00mucKl Gast
Verfasst am: 28.05.2010, 18:39
Hey kannst du mir meinen Hash zurrückrechnen?
weis leider nicht wieviele Zeichen das PW haben soll, aber ich weis dass es lowercase und digits sind..
@Max:
Hab dein Passwort ein wenig zensiert, ich hoffe das ist ausreichend.
Sn0W Gast
Verfasst am: 29.05.2010, 11:20
hab mein passwort auch vergessen und bin sogar zu blöd, das hash rauszufiltern... ich finde diese %AppData% und owner.mdb einfach nicht... hätte ich auf die sonderschule gehen sollen?
c:/dokumente und einstellungen/dein_windowsaccount/Anwendnungsdaten/ICQ/deine_nummer
dann siehst du die owner datei schon, kannst sie direkt rauskopieren auf den dekstop und dann direkt abrufen für den hash code
gruß
Julian Gast
Verfasst am: 29.05.2010, 13:02
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir einen neune Labtop gekauft und habe das Passwort noch auf dem alten drauf.
Habe das Psswort auch gehasht und mit dem Changer eingeloggt !
Klappt auch soweit. das problem was ich habe das Passwort lässt sich nicht ändern wodran liegt das ?
Version ist 6.5
c:/dokumente und einstellungen/dein_windowsaccount/Anwendnungsdaten/ICQ/deine_nummer
dann siehst du die owner datei schon, kannst sie direkt rauskopieren auf den dekstop und dann direkt abrufen für den hash code
gruß
ok danke, ich denke ich hab nun die owner.mdb... leider kommen da keine zahlen raus, wenn ich die z.b mitm notepad öffne, nur irgendwelche versch. symbole... mit was öffnet man das am besten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.