murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen x-status oder feeds
x-status oder feeds
Yogi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich benutze zur Zeit QutIM und habe dort zwei ICQ Accounts. Auf meinen ICQ Seiten werden doch die ganzen Feeds (oder X-Statusse) meiner Kontakte gespeichert.
Meine Frage: wenn ich auf einer von meinen ICQ Seiten bin, wird dann den jeweiligen Kontakten angezeigt, dass ich ihren x-status lese?Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine Embarassed
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Meinst du wenn du auf Icq.com bist und dir dort die Status-Nachrichten durchliest?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
x-status oder feeds
Yogi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ja genau.
Bekommt das derjenige, dessen Statusnachricht ich lese, dann irgendwie mit?
Weil, man kann ja auch seinen Kommentar zu den einzelnen Feeds abgeben und demjenigen schicken.
Ich habe wie gesagt zwei Icq Accounts. Ich habe mich mich mal mit einem meiner Accounts bei mir selbst eingeloggt. Und sofort kam die Meldung xxx liest deine Statusnachricht.
Ich glaube, irgendwo ist ein Denkfehler bei mir:oops: Bin nämlich nur in Qip und jetzt in qutIm
Habe übrigens keine ICQ 7 Accounts. Das wundert mich auch, dass ich die Feeds kommentieren kann. Dachte, dass ist erst ab ICQ 7 so.
Re: x-status oder feeds
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Yogi hat Folgendes geschrieben:
Bekommt das derjenige, dessen Statusnachricht ich lese, dann irgendwie mit?

Wenn du auf der ICQ-Seite eingeloggt bist und alles korrekt läuft, ja. So wie von dir beobachtet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x-status oder feeds
Yogi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich weiss nicht, vllt. habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Es gibt eine Seite von ICQ, da muss ich mich mit meiner ICQ Nr und PW einloggen. Auf dieser Seite kann ich dann z.B auch mein Profil ändern usw.
Und auch Einstellungen zu den Feeds vornehmen.
Dann wird also jedesmal wenn ich was ändern will,meinen Kontakten gemeldet, dass ich ihre Feeds lese? Obwohl ich das eigentlich gar nicht mache?
Dort stehen doch auch Feeds, die einige Tage alt sind. Dann bekommen meine Kontakte doppelt und dreifach ne Meldung das ich ihre Statusnachrichten lese?
Irgendwie kapier ich´s nicht. Embarassed
Hoffentlich ist das alles nur ein Irrtum meinerseits. Wäre sonst wirklich peinlich.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gemeint ist die Profilseite, z.B. http://www.icq.com/people/123456789.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x-status oder feeds
Max
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich bekomme ständig diese feeds von facebook -kontakten auf meine icq-seite.
gibt es irgendwo ne möglichkeit, dass ich das abstellen kann?
irgendwie nervt mich das !!!
Ich habe den feeds-filter auf "alle" gestellt, aber das bedeuted ja nur, dass meine feeds nicht an andere kontakte gesand werden, oder?
LG
Re: x-status oder feeds
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Max hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich bekomme ständig diese feeds von facebook -kontakten auf meine icq-seite.
gibt es irgendwo ne möglichkeit, dass ich das abstellen kann?
irgendwie nervt mich das !!!
Ich habe den feeds-filter auf "alle" gestellt, aber das bedeuted ja nur, dass meine feeds nicht an andere kontakte gesand werden, oder?
LG


Frage:

Wo möchtest du was sehen?
Was möchtest du im ICQ im Reiter Feeds sehen?
Was möchtest du auf deiner Profilseite sehen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
x-status oder feeds
Max
Gast
Antworten mit Zitat
Hi DanHo Smile
also ich möchte eigentlich gar keine feeds von irgendjemanden sehen.
ist das machbar?
wenn mir auf facebook zum beispiel jemand schreibt: "das leben ist schön. " ich bestätige, dass es mir gefällt und schreibe "finde ich auch". dann möchte ich es eigentlich nicht nochmal auf meine icq.com seite haben (weder auf profilseite noch in diesen reiter feeds.
geht das? LG Smile
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Also wenn du in ICQ gar nichts von FB sehen möchtest (also auch nicht den ursprünglichen Status "das leben ist schön. ") dann verbinde dein ICQ doch nicht mit FB. Wenn du in ICQ auf den Feeds-Reiter gehst, hast du rechts oben den Feeds-Einstellungen-Button. Wenn du auf den klickst, landest du auf der Einstellungsseite für die Feeds. Im oberen Bereich stellst du ein, welche Feeds in ICQ und auf der Profilseite angezeigt werden, im unteren, wohin dein Status von ICQ aus übermittelt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
x-status oder feeds
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum