murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
nossi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo wollte das Tool auch mal Testen aber trotz das ich den Link von oben genommen habe funktioniert das ganze nicht und es hängt sich immer wieder auf.

Betriebssystem Win7 Home 64bit
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wann genau hängt es sich auf? Bitte etwas mehr Informationen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nossi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde.

Also ich starte es gebe meine Daten ein gehe auf login und beim Analysieren der Kontaktliste zumindest wird angezeigt das dies gerade geschehen soll hängt sich das Tool auf.

Habe es auch schon in allen Kompatiblitäts modis probiert. Die Prozessorauslastung steigt an und bleibt konstant solange bis ich das Tool gewaltsam beende.

Nochmal Informationen zu meinem System:

AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor, 3000 MHz
8GB DDR3 Ram
Windows 7 64 Bit Home Premium
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, das ist ein anderes Problem wie das was vorher hier behandelt wurde. Ich würde das gerne beheben und bräuchte dafür entsprechende Debugging-Infos. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du die passende Option in den Einstellungen aktivieren und mir die nach dem Login erstellte Datei zuschicken (z.B. per E-Mail). Vorausgesetzt das Tool hängt sich nicht bereits vorher schon auf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nossi
Gast
Antworten mit Zitat
Hängt sich leider vorher schon auf... Sad habs jetzt mehrmals getestet.

Kann es mir höchstens noch so erklären das dem Tool irgendwas fehlt da ich immer zur Sicherheit alle unnötigen Dienste bei Windows abschalte.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um das zu überprüfen, könntest du testen ob ein anderer Account im Contact Revealer oder generell andere Tools wie beispielsweise der Status Checker korrekt funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer - Was bedeutet dies?
xxwebxx
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Das Programm habe ich mir geladen, da ich es sehr interessant finde, ob Leute, wo man nicht tagtäglich mitschreibt, mich noch in der ICQ - Liste haben.
Was bedeutet, wenn man die gesamte Kontaktliste durchsucht? Dies verstehe ich nicht. Werden dort "nur" alle Kontakte gezählt? Was wird mit den Gruppen gemeint?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn es geht, bitte immer in vorhandene Threads schreiben. Wink


xxwebxx hat Folgendes geschrieben:
Was bedeutet, wenn man die gesamte Kontaktliste durchsucht?

Dann werden alle Kontakte die sich in deiner Kontaktliste befinden überprüft, ob du dich auf ihrer Liste befindest, d.h. du musst nicht jeden Kontakt einzeln durchgehen. Gruppen sind die Einteilungen wie in deiner ICQ-Kontaktliste (z.B. Freunde, Famile, usw.).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Zuverlässigkeit
Kati
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich brauche eine ganz dringende Auskunft.

Und zwar geht es um einen bestimmten Kontakt aus meiner Kontaktliste. Derjenige nutzt kein ICQ. Welche Prog er genau nutzt, ist mir leider nicht bekannt.

Wenn ich meine komplette Liste und ihn einzeln prüfe, dann kommt als ergebnis, dass ich nicht in seiner Liste bin.

Jetzt meine Frage: wie zuverlässig ist das Ergebnis, wenn der zu überprüfende Kontakt kein ICQ nutzt?

Vielen Dank für eine Antwort Smile
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Wenn du wirklich Listen- und EInzelprüfung gemacht hast, ist das absolut zuverlässig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Zuverlässigkeit
Kati
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab es bei einem Kontakt probiert, bei dem ich auf der Liste bin und bei der Listenprüfung steht, dass er mich nicht auf der Liste hat und bei der Einzelprüfung steht, dass er mich drauf hat Rolling Eyes
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es steht ja extra dabei, dass die Aussage "Nicht in der Liste von ..." bei der Listenprüfung nicht immer richtig ist. Vor allem bei Nicht-Standard-Clients kann das vorkommen. Hingegen ist die Aussage "In der Liste von ..." ziemlich zuverlässig. Und im Zweifelsfall hat die Einzelprüfung recht.

Aber abgesehen davon sind mir schon wieder ein paar Sachen aufgefallen, die korrigiert werden müssen. Wird also voraussichtlich in den nächsten Wochen/Monaten ein Update geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jensman
Gast
Antworten mit Zitat
hab da auch noch mal ne frage zum programm. also benutz es immer mal wieder schon länger aber der fehler oder unvermeidbarer fehler ist immer.

man muss sich ja einloggn um seine liste oder einzelne nummern zu scannen. aber bei mir es es nach dem scann dann so, dass wenn ich mich wieder normal mit icq oder trillian anmelde zwar alles funktioniert aber ich werde für alle als offline angezeigt. und dies ist 1-2 tage so. also immer nach dem einloggn (unsichtbar für alle)... als ob der status ne weile gespeichert wird.

hab das forum zwar überflogen aber nix gefunden darüber. ist das nur bei mir so?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Konnte es bei mir bisher nicht feststellen, aber ich logge mich in meinem ICQ sowieso meist mit UFA ein. Was helfen könnte: Den Status nach dem Login einmal zu Unsichtbar und zurück wechseln. Ansonsten könntest du versuchen dich über einen Client einzuloggen, der den Privaten Status unterstützt und dort auf normal stellen (Miranda, QIP, ...).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Prüfung, ob mich jemand auf seiner Liste hat
Kati
Gast
Antworten mit Zitat
Also derjenige hat Miranda. Wie schon geschrieben habe ich bei der Gesamt und Einzelprüfung jeweils das gleiche Ergebnis, dass er mich nicht auf der Liste hat.
Wie zuverlässig ist das Ergebnis, wenn jemand nicht ICQ Original nutzt?
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum