murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 Banner Remover (Tastkleisten Mod) leider ohne Funktion
ICQ 7 Banner Remover (Tastkleisten Mod) leider ohne Funktion
Snowflake
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo. Erstmal danke für die ganzen Hilfreichen Tools die hier immer bereit gestellt werden.

Jedoch habe ich das Problem an meinem PC, dass der Taskleisten Mod (Banner Remover) leider ohne Funktion bleibt. Ich hab den ICQ Prozess leider immernoch in der Taskleiste. Weiß jemand wodran das liegen könnte?


Ich habe es testweise auf meinem Laptop probiert und dort geht es einwandfrei.
Dann hab ich ICQ 7 noch einmal neu Installiert. Danach den Remover drüber laufen lassen, aber leider immernoch ohne Wirkung. Der blöde ICQ Prozess in der Leiste nervt leider ein wenig.


Falsch machen kann man doch eigentlich nichts dabei oder?

Dankeschön im Vorraus.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hast du zufällig für die Neuinstallation eine neuere Version benutzt?
Wenn ja denk daran die richtige Version des Bannerremover zu verwenden Smile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Snowflake
Gast
Antworten mit Zitat
Hey danke schonmal für die Antwort und den Tipp.

Von ICQ 7 gibt es glaub ich nur das eine Bulid. Jedenfalls habe ich das ICQ 7 Build 1040 und den BannerRemover für die Version benutzt.
ralfiklein
Gast
Antworten mit Zitat
Ich verwende die neuse 6.5 Version, und auch da kann man im Banner Remove den Hacken setzen damit es nicht in der Taskleiste zu sehen ist. Aber es ist dennoch in der Taskleiste.
Kann das daran liegen das ich die letzte Version von ICQ nicht deistalliert habe, sondern einfach Überinstalliert, also geupdatet?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich nicht. Wenn ICQ am Bildschirmrand angedockt ist funktioniert es möglicherweise nicht. Bei manchen geht es auch überhaupt nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ralfiklein
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, das kann ich bestätigen, solange es nicht an gedockt ist, ist es nicht in der Tastkleiste.
Also auch wieder alles Blödsinn.
Was haben die bloß mit der 6er Version gemacht. Was war ICQ früher mal gut. Naja...
Snowflake
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Eigentlich nicht. Wenn ICQ am Bildschirmrand angedockt ist funktioniert es möglicherweise nicht. Bei manchen geht es auch überhaupt nicht.



Ja kann ich jetzt bestätigen. Sobald man ICQ links oder rechts andockt, erscheint auch der nervige Prozess in der Taskleiste.


Ist da auf kurz oder lang besserung in Sicht bzw eine Lösung, PainT?
ralfiklein
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir ist es so, wenn ich 10 ein trage, also das die letzten 10 angezeigt werden sollen, und man nur 9 geschrieben hat, dann werden die nicht angezeigt, erst wenn es über 10 sin, also 11 geschriebene, dann werden die letzten 10 angezeigt.
Das ist zumindest das was ich mit nem Freund festgestellt habe.

Das ICQ wird immer mehr schlechter, anstatt weiter entwickelt. Würde doch 5.1 mit der 6er funzen Crying or Very sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Snowflake hat Folgendes geschrieben:
Ist da auf kurz oder lang besserung in Sicht bzw eine Lösung, PainT?

Das hängt von den zukünftigen Versionen ab, im Moment eher nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Koelli91
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich find das ganz gut, dass es in der Taskleiste erscheint.
Unter Win7 ist das finde ich ganz nützlich Wink
Hubie
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe glaube ich (hoffentlich) eine nützliche info für euch:
Ich hab unter Xtraz -> Einstellungen eingestellt, dass mein ICQ fixiert wird (bei mir rechts). Dann habe ich es gestartet und gesehen das die Taskleiste immer noch beschmutzt wird von ICQ ^^. Hab es dann in die Bildschirmmitte gezogen das ICQ (ging obwohl unter Einstellungen fixiert eingestellt) und es dann wieder per Hand an den Rand geschoben. Zu meiner Überraschung ist es nicht eingerastet. Ich hab es dann "per Hand" so an den Rand positioniert, bis es mir gefiel. Nach Beendigung des Programms und erneutem Start war ICQ aus der Tastleiste verschwunden.

Grüße, Tobi
Hubie
Gast
Antworten mit Zitat
//Edit: das gilt für ICQ 7.2
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hubie hat Folgendes geschrieben:
ich habe glaube ich (hoffentlich) eine nützliche info für euch:
Ich hab unter Xtraz -> Einstellungen eingestellt, dass mein ICQ fixiert wird (bei mir rechts). Dann habe ich es gestartet und gesehen das die Taskleiste immer noch beschmutzt wird von ICQ ^^. Hab es dann in die Bildschirmmitte gezogen das ICQ (ging obwohl unter Einstellungen fixiert eingestellt) und es dann wieder per Hand an den Rand geschoben. Zu meiner Überraschung ist es nicht eingerastet. Ich hab es dann "per Hand" so an den Rand positioniert, bis es mir gefiel. Nach Beendigung des Programms und erneutem Start war ICQ aus der Tastleiste verschwunden.

Grüße, Tobi


Nur ist es dann eben nich mehr fixiert. Und für den Fall ist die Funktion des Banner Removers ja gedacht. Funktioniert ja nur dann nich, wenn die Kontaktliste fixiert ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 7 Banner Remover (Tastkleisten Mod) leider ohne Funktion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum