murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Blinken in der Taskleiste
Blinken in der Taskleiste
jeahbaby
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

ich habe heute den ganzen Tag verbracht eine Lösung für dieses Problem zu ergooglen. Aber leider ohne Erfolg.

Hier meine Frage:
Ich benutze Win7 und habe die Taskleiste automatisch ausgeblendet um mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben.
Habe ich ICQ 7 nebenher laufen und jemand schreibt mir eine nachricht, erscheint die Taskleiste mit dem Blinkenden ICQ-Icon.

Blöd dabei ist, dass es solange blinkt bis ichs anklicke. Das nervt mich total, weil durch die Taskleiste manchmal auch teile eines maximierten Fensters überdecken.

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen in Windows selbst durchprobiert (mit Registry einträgen) allerdings scheint ICQ diese zu ignorieren und lässt sein Icon trotzdem unendlcih lange blinken.

Gibt es da eine möglichkeit?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Eine Möglichkeit wäre, das Fenster nach dem Senden einer Nachricht automatisch schließen zu lassen und/oder falls die störende Benachrichtigung mit dem System-Tray zusammenhängt, dann diese deaktivieren. Das geht beides über die Einstellungen. Nur solltest du dann die akustische Benachrichtigung aktiviert haben, sonst würdest du eine neue Nachricht nie mitbekommen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jeahbaby
Gast
Antworten mit Zitat
hey danke für die antwort!

habs leider alles schon ausprobiert.
habe sogar alle benachrichtigungen ausgeschaltet. das aufblinken kommt trotzdem.

hat vielleicht noch jemand das problem? evtl. wenn man die einstellungen vornimmt, wie oben beschrieben?
aber dass es an mir liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
jeahbaby
Gast
Antworten mit Zitat
da ich immernoch an dem problem kaue, will ich die anfrage nochmal auffrischen Wink
hat jemand ne idee?

kann das nicht vielleicht jemand umprogrammieren?
LOS!! Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich glaube das wäre zu umständlich.

Entweder du nimmst es so hin und gewöhnst dich dran, lässt die Taskleiste immer eingeblendet oder verwendest einen anderen Client. Es geht halt nicht immer alles auf einmal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jeahbaby
Gast
Antworten mit Zitat
mmmh na gut..
ich werde es hinnehmen.

VORERST!!!
kein rückzug! kein aufgeben!! Wink
Blinken in der Taskleiste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen