murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Lite 7 Fehlermeldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Redwhite! hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich wieder in meinen Account rein, hab gar kein Bock mir et neu zu machen. Hilft et, et neu zu installieren?

Nein, das wird nichts bringen. Lösche den Account aus der Auswahlliste vor dem Login. Wenn das nichts hilft, lösche die Dateien Application.qdb und Owner.qdb. Dabei werden allerdings alle Einstellungen zurückgesetzt. Wo du die Dateien findest, wird hier beschrieben.

Wegen momentanen Serverproblemen siehe außerdem hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ7
Speed
Gast
Antworten mit Zitat
Paint? ich habe da eine frage und zwar wenn ich diese datei nicht in meinem ordner habe ? was dann ^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann schaust du entweder im falschen Verzeichnis oder nutzt einen anderen Client. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icq.7.2
aGree
Gast
Antworten mit Zitat
Hey leutz hab ein ganz anderes problem ..
also ich starte mein icq.7.2 dann warte ich immer so ca.5-10 min.
und es steht immer bei icq: wiederverbindungsaufbau.. 10.9.8.7.6.5.4. usw...
und das immer wiederholt was soll ich dagegen machen??... bitte schribt mir eine sinnvolle lösung wer eine parat hatt danke im vorraus ..

mfg.

aGree .
Fehlermeldung bei Anmeldung
Stephi
Gast
Antworten mit Zitat
C:/Programme/ICQ7.2/...
da gibt's kein cognit/default !?

Hab icq jetzt neu installiert, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen. Sad

please help
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Weil sich jetzt schon mehr in diesen Thread verirrt haben:

Hier geht es um ICQ Lite 7 und nicht um ICQ 7.x (also ICQ 7.0, ICQ 7.1, ICQ 7.2, usw.).

Such dir also bitte einen passenden Thread oder mache einen neuen auf. Abgesehen davon beschreibst du nicht deinen Fehler. Wink
the same
Stephi
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habs übern gleichen Lösungsweg versucht, d.h. ich hab das gleiche Problem Very Happy Wink
sry den Thread hab ich so gar ne wahrgenommen.
Fehlermeldung bei der Anmeldung ist folgender:
"Hoppla, da lief was falsch. Versuchs erneut"
sprich, ich kann mich nicht einloggen.
Was tun?
ICQ Lite 7 Fehlermeldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

Neue Antwort erstellen