murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 Problem mit dem banner remover
ICQ 7.2 Problem mit dem banner remover
Schmid
Gast
Antworten mit Zitat
Guten tag, ich habe mir vor einer Stunde den banner remover für icq7.2 gezogen und versuche seitdem das Programm dazu zu bewegen seinen Dienst zu erfüllen Razz!
Das Problem ist, der "Start Knopf" bleibt dauernd grau hinterlegt, ich komm also garnicht dazu die Werbung abzuschalten (nur Hilfe und Beenden sind anzuklicken).

Win 7 ultimate 64-Bit
ICQ Version 3129

Wäre für jedwege Hilfe dankbar Smile.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Überprüfe, ob das angegebene ICQ-Verzeichnis stimmt und passe es ggf. an
(z.B. C:\Program Files (x86)\ICQ7.2). Mehr dazu findest du auch hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schmid
Gast
Antworten mit Zitat
Dankeschön, leider habe ich das bereits alles überprüft habe auch icq neu installiert in ein anderes Verzeichnis, was allerdings keine Verbesserung gab.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kopiere den Banner-Remover mal ins ICQ-Installationsverzeichnis und führe ihn dort aus, evtl. bringt das was.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schmid
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, aber auch das konnte nichts an meinem Problem ändern, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... !
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hmm, seltsam. Könntest du mal einen Screenshot vom geöffneten Banner-Remover und deinem ICQ-Verzeichnis erstellen? Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwie eine Lösung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schmid
Gast
Antworten mit Zitat
Gut, hier der Screenshot. Ich hoffe dadrauf ist alles zu sehen was Sie brauchen, um mir möglicherweise noch helfen zu können.



Villeicht is die Lösung auch ganz einfach, aber ich bin grade erst vor 2 Tagen auf Win7 umgestiegen und habe da noch meine Probleme mit Wink!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, daran könnte es liegen. Wink

Klick mal oben in die Adresszeile, dann siehst du den genauen Pfad.
Wird wahrscheinlich "C:\Program Files\ICQ7.2" sein. Unter Windows 7 werden nämlich viele Pfade auf ein anderes Verzeichnis abgebildet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schmid
Gast
Antworten mit Zitat
Jau, das wars nun kann ich auch auf "Start" klicken Smile! Dafür läuft nun das komplette ICQ nichtmehr, was aber anscheinend an Serverproblemen liegt und nicht an mir Cool .
Wenn nochmal etwas sein sollte melde ich mich wieder hier, ansonsten vielen lieben Dank für die freundliche und schnelle Hilfe.
ICQ 7.2 Problem mit dem banner remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum