murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Contact revealer und ignore checker
Contact revealer und ignore checker
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hi,

bei einem Kontakt gibt mir der contact revealer an, dass ich nicht in der Kontaktliste des Kontaktes bin und ignoriert werde, was ich eigentlich auch bisher gedacht hatte Very Happy . Der IgnoreChecker sagt aber, ich werde nicht mehr ignoriert. Der Kontakt war zu dem Zeitpunkt der Überprüfung in meiner Kontaktliste sichtbar.

Ich habe mal aus Spass selber nen Test-Account angelegt und da war es so, dass der Ignorechecker für den Fall "nicht in der Liste und gesperrt" auch "ignoriert" anzeigt.

'Ne Ahnung, was da los sein könnte?

Dankööö
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Liegt am Ignore-Checker - der ist einfach nicht mehr aktuell und lügt speziell bei ICQ 7 ... einfach aufs Update warten Razz in dem Fall hat eindeutig der Contact Revealer Recht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Ahso, dann ist ja alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
Contact revealer und ignore checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum