murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen MSN Kontaktliste nicht verfügbar?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Kontaktliste
Maxii
Gast
Antworten mit Zitat
Haiii
seidem ich auch den neuen Messanger habe kommt auch nur ncoh kontaktliste (FehLermeLdunq: 80072efd) nciht verfuegbaR
HILFE!!
Bitte meLden MaxiSchulze91@web.de
dankeschoooooen
Gurken Kopf
Gast
Antworten mit Zitat
shit hab das auch hilfe pls
eric
Gast
Antworten mit Zitat
anscheinend mag das hier keiner wissen -.-

ich kam auch nicht rein, sollte das update installieren. unmittelbar nach der installation kam ich rein. komischerweise alle offline, was echt so gut wie unmöglich ist^^
jedenfalls komm ich seit dem gar nicht mehr rein, gleiches problem wie alle hier -.-
....
denise
Gast
Antworten mit Zitat
Hey ,
Ich habe auch das Problem. Ich habe versucht mit Einzuloggen doch dann kahm der Fehlercode : 80072f19 .
Bei meiner freundin , eben fals auf meinem Pc ging es auch nicht. Aber bei einer anderen Adressen auch auf meinem Pc ging es , könnt ihr mir weiter Helfen. ?

Denise,
Netrox
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
eeeeeeeeeeeendlich weiß ich, wie man das behebt.
Ihr müsst einfach den "nvidia network access manager" deinstarlieren.
Dann funzt MSN/WLM wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netrox anzeigenPrivate Nachricht senden
Meenoooo
liiná
Gast
Antworten mit Zitat
ich find das voll kake..Ich hab einen neuen mini lap und alles hat suppper geklappt bis vor paar wochen..Ich hab XP und der sche***** kommt auch bei mir das meine kontaktliste nicht verfügbar ist...Biitte kann mir jemand helfen ...Es muss doch hier irgenen gjiniii sein
smp2k
Gast
Antworten mit Zitat
Einfach unter Dienste die ganzen NVidia Dienste deaktivieren

Forceware gehlrt auch dazu
.!?
DasOlli
Gast
Antworten mit Zitat
Soooo habe das selbe Problem seit ner Stunde, vorher ging alles, habe dann PC neu gestartet und zack, kommt die selbe Fehlermeldung.

Irgendetwas von Nvidia zu erzählen mag für euch vllt. stimmen, aber nicht jeder hat bzw. ist benutzt NVidia, so wie ich, ich benutze keins, weil ich Grafik und Sound und generell nen Anderes Chipset benutze. Also kann ich da auch nix deinstallieren bzw deaktivieren.

Bitte weitere lösungsvorschläge.
retschiii
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab auch seit heute das problem!! Sad
bin schon voll am verzweifelen..
ebenfalls ein Problem
Chrissy
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab das selbe Problem auch seit gerade eben.
Hmz, habt ihr alle einfach mal probiert MSN neu zu installieren?
Ich probiere es gleich mal aus... mal sehen ob es was bringt. o:
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Habs mir grad mal angekuckt, das ist definitiv ein serverseitiges Problem, nichts mit nVidia oder so. Neuinstallation hilft da nicht - das müssen die Administratoren der Microsoft-Server geradebiegen.

Also einfach mal bisschen abwarten ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Terra
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Mhh und ich dachte schon ich bin die einzigste mit diesem Problem Shocked
Den sche*ß mit MSN hab ich auch erst seit knapp zwei Stunden oder so, habe auch alles versucht aber irgendwie klappt überhaupt nichts. Ich denke auch, dass das igendwas mit dem MSN Server zu tun hat, da hilft bestimmt nur abwarten..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Terra anzeigenPrivate Nachricht senden
Nic
Gast
Antworten mit Zitat
na super... ich sehe schon, mit dem Problem bin ich nicht alleine. Habe das Problem jetzt seit etwa einer Std. Ebenfalls bereits alles ausprobiert. Allerdings habe ich nen anderen Fehlercode... 80072ee2. Der MSN Support kann auch nicht helfen. Habe allerdings auch Vista und ne NVIDIA. Diese habe ich noch nicht deinstalliert, da ich nicht glaube, dass es damit zusammen hängt. Wäre ja schon ein krasser Zufall, dass es bei uns allen am gleichen Tag auftritt.... Also wirds wohl ein Prob bei MSN selber sein...
Basti
Gast
Antworten mit Zitat
Hey habe auch das Problem, heute Mittag konnte ich mich noch einloggen und 2 Stunden später ging auch nichts mehr!
Ich habe wiederrum einen ganz anderen Fehlercode wie manche hier.
Wenn ich mich aber mit der Addy von einem Kumpel einlogge, dann funktioniert es ruck zuck, verstehe das nicht!
Ich habe es schon Deinstalliert und wieder Neuinstalliert, aber es hat auch nichts gebracht.
Liegt das vielleicht direkt an das System vom MSN?
Was kann man dagegen tun? EInfach nur warten?
Basti
Gast
Antworten mit Zitat
Jetzt haut es wieder hin bei mir, müsst ihr mal probieren... vielleicht gehts bei euch jetzt auch wieder...
Es muss auf jeden Fall am System von MSN gelegen haben....
MSN Kontaktliste nicht verfügbar?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum