murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 270, 271, 272  Weiter
kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Hash: E9AF464EF218BC3AAB7176D6D6C8C95E
Verify: 108Y2A7Q
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Erinnert mich irgendwie an den lustigen Facebook-Typen. Very Happy

Ja es hat gewisse Ähnlichkeiten Very Happy

Zuletzt bearbeitet von aVe am 31.07.2010, 03:42, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Antworten mit Zitat
kathi hat Folgendes geschrieben:
irgendwie funktioniert das bei mir ab dem 5. Schritt nicht ...
Der Hash wird zwar akzeptiert aber ich kann mein pw nicht ändern -.-
Ich bitte um hilfe!!

Wie lautet denn der fünfte Schritt?
Da steht nichts davon, dass man damit das PW ändern kann, sondern dass man den Hash, mit dem der LOGIN mit dem PW-Changer funktioniert, auf einer Website entschlüsseln lassen kann oder hier posten. Und da ist nichts, was nicht funktioniert, denn das ist etwas, das du tun musst. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Ja das hab ich dann auch gemerkt .. weshalb ich den hash gepostet habe, da der auf keiner seite gefuden wurde..
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
E9AF464EF218BC3AAB7176D6D6C8C95E = Klima20m
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank (:
vergessen :/
ich werde wahnsinnig :D
Gast
Antworten mit Zitat
hey mein passowort konnte leider auch nicht durch die oben gennante seite entziffert werden :/ wäre nett wenn du es entschlüsseln könntest...

hier mein hash: BB57B92F9A2CB69EF05395DEFDD35B04
und die verify: 8E2R1CAS
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
BB57B92F9A2CB69EF05395DEFDD35B04 = lalelu99

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabi116
Antworten mit Zitat
So ich bräuchte denn auch mal hilfe :

Hash : B3E3ED302565764E2E900291DE1E3D0C
Verify: 736P7E9T

Danke schonmal Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fabi116 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
B3E3ED302565764E2E900291DE1E3D0C = ovmd88
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hash abgelehnt
Renee
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Versuche gerade mit Password Hasher und Changer an mein ICQ-Passwort ranzukommen (ICQ7).
Der Password Hasher hat 2 Hashs gefunden:

C857EAF3865848E927C84BB5582EB69A
A3F9F368E8976412C88578748F958D7F

Habe beide nacheinander über'n Password Changer in "Passwort/MD5-Hash" eingegeben und versucht mich einzuloggen. Der sagt dann aber nur: "Status: Hash abgelehnt". Dadurch bekomme ich ja auch keinen Verify-Code. Pants off! funktioniert auch nicht. Was soll ich denn jetzt noch machen? Was könnte ich noch ausprobieren, um an mein altes Passwort ranzukommen oder es einfach zu ändern?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Falls die Hashes abgelehnt werden, bringt es nichts sie zu "enschlüsseln". Kannst du dich denn noch mit dem gespeicherten Passwort einloggen? Wenn ja, dann suche doch mal manuell nach der Datei Owner.qdb (ICQ 7), denn möglicherweise hattest du vorher ICQ 6 installiert und es wurden die Hashes aus der Datei Owner.mdb (ICQ 6) ausgelesen. Wenn nicht, dann kannst du diesen Weg schon mal vergessen. Wink
bitte pw auflösen
lurch
Gast
Antworten mit Zitat
hash DB77027AD18DBA47F616856617292BD7
verify 11AVC43T

habe schon manuell gesucht wie blöd

danke im voraus
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
DB77027AD18DBA47F616856617292BD7 = 5242birr
icke^^
Gast
Antworten mit Zitat
ich stehe auf dem schlauch.
das login hat geklappt. habe jetzt ein ferify code bekommen...was muss ich jetzt machen?
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 69 von 272  

Neue Antwort erstellen