murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Banner Remover 7.2 Build 3129
ICQ Banner Remover 7.2 Build 3129
Mistery
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich hab da ein bzw. mehrere Probleme wenn ich den Banner Remover nutze. Ich selbst hab das Problem auf 2 Rechnern und eine Freundin hat das selbe.

Also, das erste was auffiel ist das die Funktion "ICQ nicht in der Taskleiste anzeigen" gar nicht funktioniert (Win XP)

Gut, das ist nicht weiter tragisch. Problematischer ist das auf meinen beiden Rechnern die jeweils erste Nachricht nach Anmeldung nicht zugestellt wird. Auch Offline Nachrichten erhalte ich nicht. Des weiteren funktioniert bei allen 3 Installationen die Datei Übertragung nicht bzw. nicht richtig.

Wir haben das ganze jetzt mehrfach getestet, die Probleme treten nur auf wenn der Banner Remover ICQ verändert hat. Frisch installiert macht ICQ die Mukken nicht.

Bei ICQ 7.0 hatte ich das Nachrichten Problem anfangs auch, hatte sich aber irgendwie von selbst in Luft aufgelöst. Diesmal nur nicht.

Hoffe ihr habt Rat wie man das beheben kann, ICQ im Standard is einfach viel zu fett Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mistery anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei mir funktioniert es unter Windows XP (SP2), dass ICQ nicht in der Taskleiste angezeigt wird. Es darf nur nicht am Bildschirmrand angedockt sein.

Von den anderen Problemen habe ich im Zusammenhang mit dem Banner-Remover noch nichts gehört. Versuche doch mal die Einstellungen einzeln durch zu gehen um eine mögliche Ursache zu finden (es reichen ja die, die du bereits beim Auftreten der Probleme gewählt hattest).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mistery
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hat sich wohl erledigt, nach ein oder zwei Wochen hab ich das Problem die erste Nachricht nicht zu erhalten auch bei einem nicht veränderten ICQ -.-

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Erst war das Problem sofort wenn der Banner Remover drüber gelaufen ist und jetzt auch ohne. Ist echt frustrierend wenn man die erste Nachricht bzw Offline Nachrichten nicht erhält.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mistery anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie ist es bei einem anderen Account? Oder auf einem anderen PC? Mit einem anderen Client?

Das wären so ein paar Ansätze um herauszufinden, woran es liegt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mistery
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also wir haben da jetzt ein wenig rum experimentiert und etwas fest gestellt.

Ich verbinde immer beschäftigt weil mich die Sounds nerven. abstellen tu ich sie aber nicht damit ich von den Nerv Sounds geweckt werde wenn ich auf abwesend bin.

Der Fehler scheint immer nur dann auf zu treten wenn ich auf beschäftigt bin oder sofort nach connecten auf beschäftigt umstelle und man mir dann erst schreibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mistery anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Banner Remover 7.2 Build 3129
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum