murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 3140 nur noch Pro7/Sat1
ICQ 7.2 3140 nur noch Pro7/Sat1
G00fY
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es bei den Downloads zwar einen Banner-Remover zum Built 3140 gibt, jedoch nicht das Setup. Ist das nur ein Built für die Pro7 Version? Kommen die Updates für das deutsche ICQ jetzt nur noch in dieser Version?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

PS: Auf #3129 zurück umsteigen geht nicht mehr. Der zieht sich das Update jedes mal online während der Installation.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von G00fY anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Es ist eigentlich völlig egal welche der Version hast, ob original oder ne Partnerversion.

Und zum update: ICQ mit getrennter Internetverbindung installieren -> Banneremover drüber laufen lassen -> Internetverbindung wieder herstellen und einlogge, sollte reichen.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ist eigentlich nur ein anderer Skin standardmäßig eingestellt. Der restliche Unterschied ist dann nur noch sehr gering.

Habe die aktuelle Standard Version trotzdem mal hochgeladen (hier). Auf der ICQ.com Seite wird versucht den deutschen Nutzern die Pro7/Sat.1-Version aufzudrängen. Wer das nicht will sollte dort auf "Standard Version" klicken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Habe jetzt die 3140 von dem über mir angegebenen link. Also sollte es die Standart sein aber warum hab ich jetzt im ICQ das Pro7 zeichen ??????
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
steven3310 hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt die 3140 von dem über mir angegebenen link. Also sollte es die Standart sein aber warum hab ich jetzt im ICQ das Pro7 zeichen ??????


Genau so ist es, ich habe auf der ICQ-Seite extra die Standard-Version geladen, dennoch habe ich das Pro7-Zeichen oben in der Kontaktliste. Allerdings ist das auch das einzige, das mir auffällt.
Und ich bin der Meinung, als ich die Build 3140 installiert hab, war das Pro7-Zeichen noch nicht da, sondern erst seit zwei Tagen oder so. Ich nutze auch den Banner Remover, also iwelche Updates im Hintergrund sollten eig nicht ablaufen. Wie kommt das dann aber?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Es wird Zwanghaft versucht STIMMT! Geh unter:

Programme/ICQ/packages

und lösche den geo49 Ordner, nun sollte alles wieder gut sein Wink ...dann ist es in jedem Skin wieder das Window Icon was auch gewollt ist ^^

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Habs gemacht. Ordner kommt nach dem Starten von ICQ wieder und das Pro7 zeichen is noch da Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um das Pro7-Logo weg zu bekommen, sollte es eigentlich schon ausreichen die Datei logo.png unter ...\ICQ7.2\packages\geo49\logo zu löschen oder umzubenennen.

Damit es beim nächsten Start nicht wieder zurückgesetzt wird, im Verzeichnis ...\ICQ7.2\packages\geo49\updates die Datei manifest löschen und einen gleichnamigen Ordner erstellen (vergleichbar mit Punkt 3 hier). Ansonsten kann der ganze Ordner geo49 auf umgekehrtem Weg ferngehalten werden, d.h. Ordner löschen und eine gleichnamige Datei erstellen (ohne Endung).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
stimmt jetzt is es weg Wink

danke PainT
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
daran hat ich jetzt nicht gedacht, hatte ja den Bannerremover bereits aktiv gehabt^^

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
maracuya
Gast
Antworten mit Zitat
hey
ich habe das gleiche problem, ich konnte es allerdings noch nicht lösen.
ich scheine soeinen ordner nämlich gar nicht zu haben, mit den packages und so..
das pro7-zeugs stört mich, kann mir vllt jemand helfen?
lg Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Im Banner-Remover gibt es extra eine Option dafür. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.2 3140 nur noch Pro7/Sat1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum