murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Versuch mal hier dein glück.

http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=510

Da ist deine frage auch schon ein paar mal beantwortet wurden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
razr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich hab mir jetzt mal den ICQ Away Reader von hier gedownloadet und installiert davor hatte ich ICQ 6 und jetzt 7 warum geht jetzt der Away Reader nicht mehr richtig er zeig nur noch an ob jemand was schreibt aber nichts weiter ist das normal oder ist da was nicht in ordnung was muss ich da machen ?l

Ab Seite 64 in diesen Thread wird dieses Thema behandelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Away Reader v.1.4 geht nicht...
Marcel
Gast
Antworten mit Zitat
Der ICQ Away Reader geht nicht! Ich habe alles richtig eingestellt, und wenn ich jetzt auf den Verlauf schaue ist er leer! Der füllt sich auch nie! Da passiert einfach nix!

Liegt das an dem Programm oder an der ICQ Version oder wie?

Kann mir bitte jemand helfen weil der Away Reader währe sonst richtig cool!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei ICQ 7 wird nicht alles angezeigt. Aber die Tippbenachrichtigung sollte trotzdem aufgezeichnet werden (falls aktiviert). Teste es doch mal mit einem anderen Client, z.B. ICQ 6.5.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq away reader
axi
Gast
Antworten mit Zitat
warum gibts den away raeder net für win 7 sowie den status checker. auf jedenfall stehts net ´dran . lg
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Einmal reicht Razz

Die Tools laufen im Regelfall auch problemlos unter Windows 7. Bei konkreten Problemen ruhig melden ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: icq away reader
Neologie
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
axi hat Folgendes geschrieben:
warum gibts den away raeder net für win 7 sowie den status checker. auf jedenfall stehts net ´dran . lg


Hey,

kann dir sagen das er problemlos unter windows 7 Prof. 64 Bit läuft Wink

Lg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Neologie anzeigenPrivate Nachricht senden
MarioM33
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

wenn er bei mir die Kontakte Laden will, kommt eine fehler meldung dass es bei einer Kontakliste einen Fehler gegeben hat. Dann sind überhaupt keine Kontakte importiert.

Habe Win7 Ultimate 64Bit
Benutze ICQ 7.2...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sollte trotzdem gehen und notfalls kannst du benötigte Kontakte manuell eintragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MarioM33²
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Sollte trotzdem gehen und notfalls kannst du benötigte Kontakte manuell eintragen.


Das wären bei 170 Kontakten viel Arbeit Wink

Habe mir jetzt mal ICQ6 Runtergeladen, da ging es.
Keine ahnung an was es Liegt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt daran, dass ICQ 6 im Gegensatz zu ICQ 7 eine Kopie der Kontaktliste lokal abspeichert, die vom Away Reader dann importiert werden kann. War also der richtige Weg. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Away reader geht nicht
ICQnoob
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
hi mein ICQ Away reader geht nicht
immer wenn ich es starte steht


intialisirung der Netzwerkadapter Fehlgeschlagen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQnoob anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schau dir dazu mal diese Anleitung an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQnoob
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
DANKE für alle antworten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQnoob anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Basta
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo leute habe nen Problem mit meinem ICQ reader, ich habe da von hand nen Paar kontakte eingefügt, aber ich kriege von jedem Kontak max. 1 benachrichtigung, auch wenn ich das minimiere beim ersten mal funktionierts, und dann nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 67 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum