murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Nach jetzigem Wissensstand ist die Einzelprüfung bei jedem Clienten auf jeden Fall absolut zuverlässig (habs aber mit Miranda auch speziell mal getestet).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
jensman
Gast
Antworten mit Zitat
@painT

hast recht klappt! also nach dem einloggen bei icq erst wieder zu invisible und anschließend wird jeder status wieder angezeigt Smile
bei mir geht nichts :-(
Hannes
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab heute auch mal den contact Revealer ausprobiert und das mal mit nem Kumpel getestet aber leider funktioniert das bei mir garnicht. Der Contact Revealer macht total falsche Angaben. Bei der ersten Installation hat er mir angezeigt das ich bei garkeinen in der Kontaktliste bin was ja garnicht sein kann da mein Kumpel das neben mir mit ausprobiert hat. Programme gelöscht, Neuinstallation und jetzt bin ich schon mal in 2 von 8 Freunden in der liste aber auch immer noch nicht in der Liste von meinen Freund was natürlich nicht stimmt. Woran kann das liegen??? Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Im Komplett-Scan oder im Einzel-Scan?

Beim Komplett-Scan kann es je nach genutztem Client und Gruppenaufteilung vorkommen, dass keiner erkannt wird. Was hier eventuell helfen würde, wäre die Konakte oder Gruppen umzustrukturieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hannes
Gast
Antworten mit Zitat
im Komplett scan. Im Einzelscan zeigt er mal an ich bin in der Kontakt liste dann wiederum nur unbekannt bzw. Kontakt ist offline. Ich versuch beim nächsten mal mal etwas umzustrukturieren. Gibt es den CR eigentlich auch für Mac? oder irgend eine Alternative zum Revealen? Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, der CR ist nur für Windows. Unter Mac müsstest du es manuell überprüfen. Eine etwas umständliche Methode findest du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Spezifischer qip client "immun" gegen den Contact
Sabberfisch
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
vor lauter Neugier habe ich mir den auf dieser Seite zum Download angebotenen "ICQ Contact Revealer" gezogen und gleich ausprobiert.
Kann es sein, dass die Funktionstüchtigkeit des Contact Revealers vom Client/Messenger anderer abhängt?
Bei allen Kontakten in meiner Liste, die einen bestimmten qip client verwenden, erhalte ich als Ergebnis des Checks jedes mal nur "Unbekannt" - Bei allen anderen Kontakten hingegen die diverse ICQ Versionen benutzen ist der Check zu 100 % korrekt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, auch bei qip nutzern herauszufinden ob sie mich in der Contact List haben oder nicht?

lg,

Sabberfisch
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tritt das im Gesamt-Check oder im Einzel-Check auf?

Habe es eben mit sämtlichen QIP-Versionen getestet und es gab keine Probleme. Sind die Kontakte autorisiert und waren während der Überprüfung online (im Einzel-Check)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hi
MileySanderson
Gast
Antworten mit Zitat
hi

ich habs gedownloadet doch iwie habe ich das gefühl es ist falsch es sagt iwie falsches aus handelt es sich hierbei um eine verarsche?
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Nein, tut es nicht. Evtl stimmen einige Ergebnisse im Listencheck nicht, der Einzelcheck sollte jedoch passen ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MileySanderson
Gast
Antworten mit Zitat
aber mal steht die und die hat mich und dann die selbe person hat mich nicht dann wieder dasselbe und das ist bei den meisten usern so
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Beim Einzel-Check?
Naja aber, so stark sollte das nicht schwanken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blubb
Gast
Antworten mit Zitat
Wieso wird im Download-Bereich eigentlich immer noch die Version von Nov. 2009 und nicht diese hier (bei mir soweit fehlerfreie) von Dez. 2009 angeboten?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gute Frage...
Da ich schon an Version 1.1 arbeite, dachte ich das könnte ich dann zusammen rausbringen. Aber irgendwie zieht sich das mal wieder. Werde die hier verlinkte Version morgen gleich mal in den Download-Bereich stellen. Danke für den Hinweis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Gute Frage...
Da ich schon an Version 1.1 arbeite, dachte ich das könnte ich dann zusammen rausbringen. Aber irgendwie zieht sich das mal wieder. Werde die hier verlinkte Version morgen gleich mal in den Download-Bereich stellen. Danke für den Hinweis.


Ich freu mich schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 11 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum