murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen UIN Regger funktioniert nicht
UIN Regger funktioniert nicht
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Sobald ich im UIN Regger auf "Einen neuen Account registrieren" klicke, erscheint unten die Nachricht "Anforderung fehlgeschlagen!"; ist das nur bei mir so, oder funktioniert dieses Tool nicht mehr?
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich will ja nicht nerven, aber es würde mich schon interessieren.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ hat am 15. Juli den Service deaktiviert um neue UINs direkt über den Server zu registrieren. Das war schon mal so, aber da ging es nach kurzer Zeit wieder. Ich befürchte, dass wird sich nicht mehr ändern Sad

Werde das Tool demnächst wieder runternehmen. Falls es wieder gehen sollte kommt natürlich ein Update.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ramsick
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.

Du sagtest, falls es wieder gehen sollte, gibt's ein Update.

Nun, nach einer etwas längere Zeit (vor ca. 6mon.?!) hab ich das Programm das letze Mal genutzt.

Heute hab ich das Programm wieder mal benutzt (zumind. versucht). Da kam auch die Meldung, dass ein Update verfügbar ist, aber es passierte leider nichts.

War das noch ein ganz altes Update oder geht das heute wieder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Geht leider immer noch nicht
Das Update war vom Juni.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Luzifer
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es irgend eine andere Alternative sich bei ICQ OHNE Email zu reggen ???
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, denke das geht nicht mehr
Aber ich kann dir eine invisible/unsearchable UIN (d.h. ohne Daten) geben, wenn du willst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
crestor
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, denke das geht nicht mehr
Aber ich kann dir eine invisible/unsearchable UIN (d.h. ohne Daten) geben, wenn du willst.


Hallo, Admin,

also mir kannst du gerne so eine UIN geben, wenn es noch geht. Kann ich darin dann auch das Passwort ändern?

Gruß

crestor
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von crestor anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Klar kannst du das Passwort ändern.

Welche UIN hättest du denn gerne? Alles weitere dann per PN oder ICQ. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frage
Timo H.
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab da mal eine Frage.

Könnte ich auch so eine UIN haben?
Das Währe sehr nett.javascript:emoticon('')

578735612 -> ICQ

Timo H.javascript:emoticon('Smile')
jackkkk
Gast
Antworten mit Zitat
ich hätte auch interesse an so einem icq acc, schade dass das tool nicht mehr geht.

würde mich sehr freuen!

icq: 190571739

Lg Kevin
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ist kein Problem. Aber bitte meldet euch bei mir. Wink

>> 469026
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UIN Regger funktioniert nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum