murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Skins
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ Skins
Gast
Antworten mit Zitat
hab mir auf murb.com ein neues icq skin runtergeladen, kriege es aba noch nicht gebacken das als mein tatsächliches skin bei icq einzustellen..
kann mir da wer helfen???

lg sina
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hallo sina.

Als erstens muss du die herruntergeladene Datei mit WinRar entpacken (ich hoffe du weißt bescheid, was ich damit meine).
Nachdem du das gemacht hast, kopierst du einfach die skn datei einfach ins ICQ-Skin Verzeichnis (im normal Fall: C:\Programme\ICQLite\Skin).
So, jetzt muss du nur noch ICQ neustarten und unter einstellungen kannst du dann die neuen Skins auswählen.
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, einfach nachfragen... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir kommt dann immer als meldung : Die Skin-Datei ist keine gültige ICQ-Skin-Datei.

muss ich das dateiformat irgendwie ändern damit es funktioniert?

MfG
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du benutzt dann wahrscheinlich die falschen Skins.
Du muss gucken welche ICQ Version du benutzt und dem entsprechend wählst du die Skins.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
hab aber dasselbe prob und ich hab sämtliche icq vesrionen ausprobiert
habe mir den skin von http://files.myopera.com/KristianP/icq_skins/icq_skin_list.htm geladen sollte ja eigentlich mit 2003 pro funktionieren nicht odeR?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, für ICQ Pro 2003b gibt es (noch) keine Skins.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir vllt. jemand erklären wie man sachen mit WinRar entpackt? Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Programm ist doch eigentlich selbsterklärend. Du wählst die Datei(en), die du entpacken willst und klickst auf Entpacken. Wenn das Zielverzeichnis passt, mit OK bestätigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Oder einfach auf die Datei, gedrükct halten und denn dahin wo du die Datei haben willlst...meistens aufn Desktop
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
hallo

welche icq version unterstützt denn skins???
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
27.09.2006
Alle Skins sind jetzt auch für ICQ Lite 5.1 verfügbar.

Steht auf der homepage von murb.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
welche icq version unterstützt denn skins???


Die Frage hätte man auch verständlicher formulieren können.
Jedenfalls unterstützen eigentlich alle momentan laufenden ICQ-Versionen Skins.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq 5.1
Gast 1000
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab auch 5.1 und mir die runtergelanden, aber es is ne falsche .skn datei
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Denn muss murb oder sonst wer gucken ob da was nicht stmmt...hab jetzt kein bock zu^^. Für Skins würd ich aber auf www.icqskins.de.vu gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: icq 5.1
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gast 1000 hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch 5.1 und mir die runtergelanden, aber es is ne falsche .skn datei


Um welchen Skin handelt es sich denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Skins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum