murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kaufberatung; Headset,Tastatur, Maus
Kaufberatung; Headset,Tastatur, Maus
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Guten Tag liebes Forum! Very Happy
Ich habe mal wieder eine Frage uuund zwar:
Ich hatte gestern Geburtstag (wuhu) und hab da ziehmlich gut Kohle bekommen.
Da meine Maus am abnippeln is, ich kein Headset mehr besitze (nach einem schrecklichen Unfall mit unserem Hund und dem Wäschekorb) und ich nur eine gammlige Microsoft standart-Tastatur habe wollte ich mir da mal neues Zeug anlegen.
Ich spiele gerne, also geht das alles in richtung Gaming.
Im Moment habe ich noch eine Logitech G9 (Maus) mit der bin ich eigentlich auch ziehmlich zufrieden, is aber auch nich mehr das neueste vom Neusten und ausserdem sind Kabel und Gewichthalterung defekt, weshalb ich sowieso eine neue brauche.
Ich habe schon eine Maus im Auge und zwar eine Roccat Kone [+].
Headset, wirklich keine Ahnung. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Headsets da ich (glaube ich) nur 2 hatte die mir beide kaputt gegangen sind.
Bei der Tastatur das gleiche, hatte immer nur so Standart Tastaturen da ich davor nurn Laptop hatte und ich da keine Tastatur gebraucht habe.
Ein Kumpel hat mir eine von Microsoft empfohlen, weis das Modell jetzt nicht mehr ich frag ihn morgen nochmal.
Also an alle Gamer:
Postet mir eure Vorschläge und Erfahrungen die ihr gesammelt habt, um mich bei meinem Einkaufsbummel zu unterstützen ;D
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kaufberatung; Headset,Tastatur, Maus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum