murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 7.2 Build 3150 funktioniert nicht
Banner Remover für ICQ 7.2 Build 3150 funktioniert nicht
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,

bevor das Problem auftrat, habe ich ICQ 7.2 Build 3143 mit dem dazu passenden Banner Remover ohne Probleme benutzt. Nun habe ich über die alte ICQ Version die aktuellste (also Build 3150) drübergebügelt und auch den dazu passenden Banner Remover installiert, aber er erkennt die Version falsch:



Was kann ich tun bzw. was muss ich beachten wenn ich jeweils die neuesten Versionen von ICQ und Banner Remover installiere ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sicher, dass du die Version 7.2 Build 3150 installiert hast? Auf der offiziellen ICQ-Seite gibt's die nämlich noch nicht.

Überprüfe doch mal über Menü -> Hilfe -> Info über ICQ... welche Vesion du hast.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Danke PainT,

das war des Rätsels Lösung, ich hatte die Version direkt von ICQ gedownloaded, wo es natürlich noch nicht die build 3150 gab. Funktioniert also jetzt Smile


Kannst du bitte auch nocheinmal auf diese Frage eingehen ?


Zitat:
Muss ich etwas beachten wenn ich jeweils die neuesten Versionen von ICQ und Banner Remover installiere, bspw. vorher alte Software deinstallieren o. ä. ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, kann beides problemlos einfach über die alte Version drüber installiert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner Remover für ICQ 7.2 Build 3150 funktioniert nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum