murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Firefox Safe-Modus
Firefox Safe-Modus
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hi Leute, wenn ich momentan mein Firefox starte, startet der im Safe-Modus. Ich weiß leider nicht wie ich den ausschalten soll. Kann mir jemand helfen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Schau mal bei Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verbindungen -> Einstellungen... und schau ob dir da irgendwas ungewöhnliches auffällt. Ambesten wählst du dort Direkt Verbindung zum Internet.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Das ist ausgewählt. Aber ich glaub auch nicht das das was mit dem Safe-Modus zu tun hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Servus,

schau mal in die Eigenschaften von der Verknüpfung mit der du den Fox startest. Sollte der Eitnrag unter "Ziel" so aussehen
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
musst du eigentlich nur den Startparameter -safe-mode löschen und die Verknüpfung so abspeichern. Danach sollte das Problem gelöst sein.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hab ich gemacht. Trotzdem startet er Firefox nur im Kleinen Fenster und die Lesezeichen sind nicht da
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Öffne den Task Manager und geh auf Prozesse und beende da den firefox prozess und starte ihn nochmal.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
bringt auch nichts
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Deaktiviere mal alle Erweiterungen und versuchs dann nochmal.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
Firefox Safe-Modus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum