murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit Banner Remover ICQ 7.2 Build 3159
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Probleme mit Banner Remover ICQ 7.2 Build 3159
maohsama
Gast
Antworten mit Zitat
Die version Build 3159 funktioniert bei mir nicht.
Sobald ich den Remover benutze und icq starte, ist die komplette Kontaktliste ausgeblendet. Nur durch Neuinstallation von ICQ kann man das Rückgängig machen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Könntest du bitte mal einen Screenshot reinstellen, welche Einstellungen du im Banner-Remover gewählt hast?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maohsama
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab die Standartkonfiguration benutzt:
http://www.chip.de/ii/6/0/4/4/5/4/0/0c976efbc5094181.png

Dann war die Kontaktliste einfach weg, nach dem ich ICQ gestartet habe. Aber Nachrichten konnten andere mir noch zuschicken, also war noch alles intakt, nur dass die Kontaktliste ausgeblendet war.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das sieht aber nicht nach dem richtigen Banner-Remover aus. Ich nehme an du hast den Screenshot nur als Beispiel genommen und verwendest schon die richtige Version.

Modifikationen hast du sonst auch keine für dein ICQ und verwendest den Standard-Skin?
Ansonsten versuche mal die ersten beiden Optionen abzuwählen, ob das hilft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maohsama
Gast
Antworten mit Zitat
Sollte die neuste Version sein:
http://www.chip.de/downloads/ICQ-7.2-Banner-Remover_34356933.html

Ich habe icq erst gestern neu upgedatet auf Version 7.2 und nach der installation gleich den Banner Remover benutzt. Also am ICQ habe ich nichts geändert an den Einstellungen, wie Skins und anderes.

Leider verschwindet die Kontaktliste trotzdem, wenn ich die ersten beiden Optionen auslassen und rückgängig wieder nur durch Neuinstallation.


Die vorigen haben bis jetzt mit den alten ICQ Versionen auch immer geklappt...
maohsama
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry fürs Doubleposting, vergessen zu erwähnen, dass ich auch mal alle Häckchen leer gelassen hab und auf start gedrückt. Die Kontaktliste verschwindet komischerweise auch wenn ich nichts auswähle.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann wird es vermutlich auch nicht gehen, wenn du im Banner-Remover "Standard" wählst.

Um das genauer untersuchen zu können, wäre es gut wenn du dein ICQ-Verzeichnis mir irgendwie zukommen lassen könntest (z.B. zippen und hochladen).

Es wäre auch möglich, dass ich ein modifiziertes ICQ-Verzeichnis hochlade. Doch das hilft nicht weiter, den Fehler zu finden. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maohsama
Gast
Antworten mit Zitat
hier mein ICQ Ordner:

http://www.mediafire.com/?jo40cee1yoekgw0

Vielleicht ist das ne Art Schutzmechanismus von ICQ um zu verhindern, dass die Ads entfernt werden.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, denke ich nicht. Bei den meisten geht es ja problemlos.

Dein hochgeladenes ICQ war aber noch nicht modifiziert, oder? Weil alles noch normal war. Ich wollte eigentlich den Ordner, wenn bei dir der Fehler auftritt. Wäre gut, wenn du das noch hochladen könntst. Das ICQ von dir konnte ich problemlos patchen.

Ansonsten hier ein ICQ-Verzeichnis ohne Banner: ICQ 7.2 Build #3159 No Ads
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maohsama
Gast
Antworten mit Zitat
Ja genau, das war das ungepatchte. Sorry, da habe ich es wohl missverstanden. Hier, diesmal gepatcht mit der fehlerhaften Kontaktliste:

http://www.mediafire.com/?hzaygi6gad3kg29


Ich hab die No Ads Version runterladen und ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Scheint wohl dann irgendwas mit dem patchen nicht zu stimmen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, eine der bearbeiteten Dateien wird nicht korrekt gespeichert. Warum das so ist und bei anderen nicht auftritt (soweit bekannt), weiß ich nicht. Sad

Danke für die Bereitstellung der Dateien.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blow
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum.
Ich hab das Problem, dass ich keine install.exe (ob Banner Remover oder update patch) öffnen kann.
Wenn ich doppeltklicke und auf "Ausführen" gehe, passiert danach rein gar nichts.
Das kann ich 100 mal wiederholen und das Ergebnis ist das Gleiche.

Kann mir da vllt einer weiter helfen ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hasts du das aktuelle .NET Framework installiert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
hi, nein hab ich nicht denk ich.

Woher bekomm ich das aktuelle ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
also ich habe die aktuelle Version von .NET framework.
Ich hab die 4.0

Es funktioniert aber trotzdem nicht.
Weiss vllt jemand warum nicht ?

PS: ich hab Win XP.
Hängt das vllt damit zusammen ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
Probleme mit Banner Remover ICQ 7.2 Build 3159
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum